Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss es immer Nero sein, oder gibt es noch andere gute Brennprogramme.
Seid ich brennen kann verwende ich eigentlich WinOnCD von Roxio. Mit ner älteren Nero- Version hab ich auch einmal eine CD (ver-)brannt. Seid her habe ich beschlossen, das ich inkombatibel zu Nero bin. Schön, das es WinOnCD in der älteren Version 6 inzwischen als Freeware gibt. Ist ein ~160MB download. Mit der bin ich soweit zufrieden. Vorher hatte ich die noch ältere Version 3.8 drauf mit der habe ich nie eine CD verbrannt. Die 6er unterstützt auch DVD- Brenner. Auf dem Server von Roxio liegen bis heute Updates und Service Packs für sämtliche Versionen zum DL. Es gibt dort auch ein Aktuallisierungsprogramm, damit auch aktuelle Brenner unterstützt werden. Die derzeit aktuelle Version von WinOnCD ist die kostenpflichtige 8er, eine 7er gabs afair nie. Wobei das Upgrade ~30€ kostet.
Ist Freeware und ähnelt Nero in vielen Aspekten. Ich nutze es schon länger. Bei selbst erstellten ISO Dateien in DVD Größe hat es manchmal gemuckt, aber sonst war es in meinen Augen bislang genauso zuverlässig wie Nero.
CD BurnerXP Pro ist sehr zuverlässig das hab ich auch ne zeitlang benutzt
Falls du Linux hast da sind auch standart brennprogramme und die sind auch sehr gut