Kostenlose Brennprogramme - Ersatz für Nero?

habe heute das mal runtergeladen von nero:

http://download.softwareload.de/Nero-9-Lite/62903

diese version nennt sich nero lite. nun habe ich neulich diese nero 9 free-version installiert, die hier gepostet wurde. damit lassen sich aber nicht mal cover erstellen. nun würde ich gerne wissen, ob diese free-version die gleiche ist wie die lite? die versionsnummern sind jedenfalls unterschiedlich. da sich nero aber bei der erstinstallation von w7 nicht komplett entfernen ließ, und ich vor ein paar tagen mein w7 nochmals frisch installiert habe, möchte ich jetzt nicht zwei versionen drauf machen. also wenn die lite dieselbe ist wie die free version, dann kann ich die free drauf belassen. sollte es aber ne andere (bessere version) sein, dann würde ich die free de- und die lite installieren. kennt jemand beide versionen?

bei der free version steht übrigens bei mir "essential"...

Das sind beides die gleiche Version, nur dass die auf Softwareload neuer ist (wobei der Download hier auf ComputerBase ebenfalls diese Version seit Donnerstag anbietet).

ok danke. dann bleibe ich lieber bei ashampoo. das nero macht ja wirklich nur das allernötigste. mit ashampoo kann man wenigstens cover gestalten...

Ist dieses Ashampoo Burning Studio 2010 kostenlos, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich suche eine Freeware, mit der ich aus mpeg und avi dateien VCDs, SVCDs und DVDs erstellen kann.
Hatte bisher aber nur nervige unpraktische shareware gefunden.

Kann Ashampoo das bzw. kennt jemand eine Freeware die das kann?

nick! schrieb:
Ist dieses Ashampoo Burning Studio 2010 kostenlos, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, ist kostenlos. Musst dich aus dem Programm heraus registrieren (wobei eh jeder die gleiche Seriennummer bekommt).

nick! schrieb:
Ich suche eine Freeware, mit der ich aus mpeg und avi dateien VCDs, SVCDs und DVDs erstellen kann. Kann Ashampoo das bzw. kennt jemand eine Freeware die das kann?
VCDs und SVCDs ja, VideoDVDs jain. Dafuer musst du z.B. DVDFlick verwenden und es als Ordner abspreichern. Diesen Ordner kannste dann in Ashampoo auswaehlen.

Zurück
Oben