Muss ich mir ein neues Gehäuse kaufen?

Ja dann, deine Entscheidung, aber von mir aus kannst du deine Grafikkarte in das Gehäuse legen wie du willst, die PCIe Verlängerungskabel funktionieren, sogar 2 Stück hintereinander! Demnächst kommt der Test mit 3 und mehr...

(was soll ich machen, hab hald bescheuerte Kumpels;))

Hab ich euch schon die Geschichte erzählt bei der er die Grafikkarte im laufenden Betrieb den Stromstecker gezogen hat und dann wieder NT an...:rolleyes:
 
Bleibt nur noch die Frage mit der Befestigung, oder soll sie nur *Rumhängen*.

@ASUS-DeluxeUser: ich empfele dir ein Chieftec CH-01
Ist hervorragend verarbeitet und bietet sogar Platz für ein Servermainboard und 335mm für Grafikkarten (womit du praktisch jede reinbekommst).
 
Hier 70 Euro normal sollten auch die Lüfter vormontiert sein, mehr Gehäuse gibt es nicht um das Geld, auch die Verarbeitung ist super.
Und merke für die Zukunft, wer billig kauft der kauft teuer, solche Firmen gehören vom Markt entfernt.
Die umwerben bei den Gamer Netzteilen soagr die Retailverpackung und das Stromkabel ;)
Immer vorher Fragen ^^ selbst mit dem Netzteil was dort eingebaut wurde, würde ich keine 5970er ran hängen, dann gibts vielleicht gleich einen Totalschaden.
Beim Gehäuse, Board, und beim Netzteil sollte man meiner Meinung nach am wenigsten sparen, meistens hat man die Produkte auch länger als 2 Jahre.
 
Bleibt nur noch die Frage mit der Befestigung, oder soll sie nur *Rumhängen*.
Der verrückte Kumpel hat die HD 5970 tatsächlich einfach mit Schnüren mitten im Gehäuses aufgehängt.:freak: Man möchte meinen wenn man sich eine HD 5970 kauft hat man auch das Geld für zb. Cooler Master Cosmos 1000:
http://geizhals.at/deutschland/a264582.html
http://geizhals.at/deutschland/a485946.html
http://geizhals.at/deutschland/a351266.html

Aber ein Gehäuse bringt eben keinen Frame mehr Performance. Eine Grafikkarte schon, von daher kann ich solche Leute schon verstehen. Ob das ganze dann wirklich Sinn macht und auf Biegen und Brechen eine Fake FPS Karte durch µRuckler in den PC muss, sei mal dahingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben