Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss WPA-PSK von der WLAN-Karte unterstützt werden?
Ja, beide Geräte Acesspoint und WLAN Karte müssen die Verschlüsselung unterstützen.
Sollte das nicht der Fall sein hilft manchmal ein Treiberupdate. Schaue auf der Herstellerhomepage nach ob der neue Treiber die Verschlüsselung beherrscht.
Neben den Geräten (WLAN-Router/Accesspoint und WLAN-Karte) und den Treibern muss auch das Betriebssystem die Verschlüsselung unterstützen.
Das ist z.B. ab Windows SP1 mit Patch oder Windows XP SP2 der Fall. Windows 2000 unterstützt die WPA-PSK Verschlüsselung nur mit zusätzlicher Software, einen Patch gibt es nicht.
Die Karte ist offenbar eine nicht standardmäßig verbaute Mini-PCI Karte. Optional wird die Karte aber dann eingebaut mitgeliefert. Es handelt sich offenbar um eine Agere-Karte mit Orinoco-Chip. Den einzigen Treiber, den ich gefunden habe befindet sich auf den Toshiba- Seiten und ist bereits 3 Jahre alt. Es gab bislang kein Update.
Die Agere Seiten habe ich abgesucht aber nix gefunden. Letzte Möglichkeit wäre über http://www.orinoco.ch eventl. einen neueren Treiber zu finden, dort ist allerdings keine Mini-PCI Karte aufgeführt, es kann aber sein, dass der PCI-Treiber auch mit der Mini-PCI-Karte funktioniert. Dafür möchte ich aber keine Garantie geben.
Als was wird die Karte denn im Gerätemanager angezeigt?
Wie siehts denn mit den orginal Chipsatz und Gerätetreibern von Toshiba aus? Oft werden die verbauten Karten Treiberseitig nur noch von Notebook Hersteller selbst upgedatet! Ansonsten die Windows orginal Software benutzen. Die sollte eine Verschüsselung mit WPA zulassen.