• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw 2 durch Abstürze unspielbar (series x)

andijama

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
5
Hallo,
Leider hänge ich in der Kampagne im Amsterdam Level fest,

Der Single Player ist daher unspielbar, sobald geschossen wird, oder ich zurück schieße stürzt das spiel ab.
Habe bereits cod deinstalliert und neu installiert, alle Waffen Aufsätze abgebaut, Grafik Einstellungen verändert.

Alles bringt nichts.
Jemand noch Tipps?
 
Falls mit steam gespielt wird: Installation überprüfen. Falls nvidia-Karte: Treiber downgraden und in den nvidia-Einstellungen mal alles auf standard stellen.
 
Hast du noch ne zweit verbaute SSD entweder mal verschieben und schauen oder aber auf ein Update warten und hoffen...das Game scheint ja mega buggy zu sein
 
Kannst du bei der Xbox eventuell zwischen Leistung und
krennin schrieb:
Falls mit steam gespielt wird: Installation überprüfen. Falls nvidia-Karte: Treiber downgraden und in den nvidia-Einstellungen mal alles auf standard stellen.
Steht im Titel dass er auf der XBOX Series X spielt.
__

Kannst du bei der Xbox eventuell zwischen Leistung und Grafik switchen?
 
krennin schrieb:
Falls mit steam gespielt wird: Installation überprüfen. Falls nvidia-Karte: Treiber downgraden und in den nvidia-Einstellungen mal alles auf standard stellen.
Xbox series x
 
Xbox Firmware und Controller Firmware auf aktuellen Stand?

Hatten hier schon einen thread da hatte jemand auch Probleme und nachdem die Firmware aktuell war ging es.

Auf Xbox sollte es eigentlich gut laufen, ich hatte zumindest keine Probleme mit der Kampagne und auch nicht im Multiplayer.

Und wenn man Metacritic anschaut dann haben fast nur PC und PS5 Spieler häufiger Probleme mit Abstürzen.
 
Beide Updates installiert CoD ebenfalls nochmal komplett neu installiert. Hilft aber nicht.
Absturz ist noch immer an der selben stelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged

Ähnliche Themen

Antworten
58
Aufrufe
97.098
Zurück
Oben