• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW2 config von Steam auf MW3 config battle.net übertragen

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Grüße euch,

ich schaffe es nicht meinen vom MW2 Steam acc meine cfg und punkte usw auf battle.net mw3 zu übertragen.
Ich habe mich in Steam in MW2 eingeloggt und unter Acc meinen Aktuellen geschaut.
Genau mit dem bin ich auch in battle.net jetzt drin aber mit MW3, auch der selbe acc mit email. Ich bin auf Importierung gegangen aber er zeigt mir einen Konflikt mit der Tastatur an aber auch die Nachricht "import erfolgreich". Er übernimmt keinerlei Daten.

Ich habe mich auch nach diesem Video gehalten.
Steam Acc ist verbunden.

Was mache ich falsch?!
Call of duty Abend schonmal gelaufen für heute....
lg und danke schonmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Soweit ich weiß kann man zumindest die Punkte nicht übernehmen. Siehe z.B. hier https://us.battle.net/support/en/article/260915

1702888147059.png


Der sonstige Progress sollte aber glaube ich mehr oder weniger automatisch übertragen werden, wenn du deinen aktiven Activision Account mit Battlenet UND Steam verknüpft hast.

Ob dann auch die kompletten Einstellungen übernehmen werden, weiß ich aber nicht. Und wenn du von MW2 zu MW3 wechselst, hast du ja auch noch keinen wirklichen Progress. Also geht es dir wirklich rein um deine gemachten Tastatur- und Ingame Einstellungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Stock86 schrieb:
Ob dann auch die kompletten Einstellungen übernehmen werden, weiß ich aber nicht. Und wenn du von MW2 zu MW3 wechselst, hast du ja auch noch keinen wirklichen Progress. Also geht es dir wirklich rein um deine gemachten Tastatur- und Ingame Einstellungen?

ja korrekt dann immerhin die cfg. Da hab ich 0 bock das alles abzufotografieren und da wieder 2h mit der cfg rummache.
Das mit den punkten nicht mitnehmen ist ja auch komplett müll.... Oh man.
Gut danke dir dennoch
Ergänzung ()

Stock86 schrieb:
aktiven Activision Account mit Battlenet UND Steam verknüpft hast.
Hab ich
 

Anhänge

  • grabilla.h13788.png
    grabilla.h13788.png
    32,3 KB · Aufrufe: 50
Bei Youtube gibt es ein paar Videos, die angeblich zeigen wie man die CoD Points übernehmen kann. Kein Plan ob das funktioniert.

Bei der Config wüsste ich gerade keinen Weg. Angeblich sind die Configfiles von Steam und Battlenet für CoD jeweils identisch, aber zwischen MW2 und MW3 werden die sich ja trotzdem unterscheiden. Da kann man vermutlich nicht einfach copy & paste machen.

Ansonsten habe ich gerade DIESES Video angeschaut. Über den Punkt "Import Legacy Settings" Kann man wohl Configs aus vorherigen Teilen importieren. Aber eben auch nur von der selben Plattform. Allerdings steht da ebenfalls eine Warnung dabei "Most graphical settings will not be imported". Somit handelt es sich vermutlich hauptsächlich um Tastaturbindings und co. Grafikeinstellungen muss man trotzdem noch händisch übernehmen.
 
Zurück
Oben