• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Startet nicht wegen Steam

Lönni

Lt. Commander
Hi Leutz

ich wollte grade mal bisschen im SP zocken und da kommt von Steam "Spiel ist zur zeit nicht verfügbar" ??? gehts noch

was mache ich jetzt um mein game zocken zu können ??

thx für hilfe
Ergänzung ()

grade mal MP gestartet, das funzt, nur das SP nicht ??

mal neuinstallieren?

Hatte mal so ein Problem bei nem anderen Spiel ^^ da waren einfach die Dateien kaputt. Neuinstalliert und fertig

Probier mal folgendes:

auf mw3 SP -> eigenschaften ->lokale dateien -> spiel daten auf fehler überprüfen

Gruß

kann auch daran liegen dass die server überlastet sind. download region auf prag (tschechien) stellen hat bei mir geholfen

also habe DVD rein geschoben und dann kam die meldung erneutinstall, da bin ich drauf und dann hat Stream dat überprüft und nu geht dat Game wieder, was ist das den fün mist ??

Hatte ich auch schon bei mehreren Spielen, liegt an Steam denke ich..

Lönni schrieb:
also habe DVD rein geschoben und dann kam die meldung erneutinstall, da bin ich drauf und dann hat Stream dat überprüft und nu geht dat Game wieder, was ist das den fün mist ??

Vieleicht ist steam etwas überlastet wegen The Elder Scrolls V: Skyrim schon mal dran gedacht? :lol: ich hab für das update von mw 3 was eigentlich ja nur 27mb sind 22min gebraucht!

Der post von Frager sollte helfen...!!!!!!!!!!