• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 startet nicht wegen verälterter NET Framework Version ?

ChrisGöl.

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
25
Hallo zusammen!
Da ich langsam am verzweifeln bin, weil mein Gta 5 nicht starten will ,wollte ich euch einfach mal um Hilfe bitten.
Folgendes Problem:

Ich starte den Gta 5 Launcher wie gewohnt , dann drücke ich Spielen und dann steht da Ladet...
Doch es passiert einfach nichts.
Grafiktreiber am neusten Stand.
Das einzige was ist,Windows teilt mir die Ganze Zeit mit dass wichtige Sicherheits und Qualitätfixes fehlen würden.

Bei den verfügbaren Downloads sind :

Update für basierte Systeme
Update für NET Framework
Update für Tool zum Entfernen bösartiger Software
Kumulatives Update für basierte Systeme
Advance Micro Devices

Hat es mit den veralterten Versionen der genannten Softwares zu tun ?
Oder mit was kann es zu tun haben ? Bitte um Hilfe.

BTW habe gestern eine Neuinstallation gemacht , weil ich mir eine neue SSD (WD Green M2 240gb) gekauft habe .
Direkt Gta 5 heruntergeladen und anschließend FiveM. Habe dann sofort FiveM gestartet und musste dadurch das Game Cache updaten .

Liegt es auch vielleicht daran das FiveM das Game Cache geupdatet hat bevor ich Gta über den Rockstar Games luncher gestartet habe ???

Danke schon im Voraus!
Mit bestem Gruß Chris

Habe es auch schon mit Administrator Ausführung probiert
 
Und wieso führst du nicht erstmal alle anstehenden Windows-Updates aus ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisGöl.
jo, alle windows update installieren lassen, inklusive neustarts und dann nochmal probieren
windows taste drücken und dann windows update eingeben.. dann bei windows udpates schauen dass alles installiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisGöl.
Zurück
Oben