• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW3 und Battlefield 3 UK oder Deutsch kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

binkrank

Lt. Junior Grade
sind die deutsche Versionen uncut? einige meinen es ist cut, einige sagen wiederum uncut! was denn jetzt cut oder uncut? hab keine Lust nachher umzutauschen :(

Beide Spiele kommen Uncut mit PEGI 18.

BF3 ist bestätigt uncut, MW3 ist bisher nicht bekannt, soweit ich weiß.
Ich würde aber allein des Preises wegen schon in England kaufen.

Hab gemeint, dass MW3 auch schon bestätigt wurde. Wenn ich nur noch wüsste wo ich das gelesen habe.

Als ob es so wichtig wäre ob ein Shooter nun FSK16 oder FSK18 ist.

ja MW3 wurde bestättigt kommt in uncut 18 auf den dt. markt

man kann also beruhigt in deutschland kaufen - jedoch ist es in UK etwas billiger

Naja, aber bei MW3 wäre ich zumindest aufmerksam... MW2 sollte ja angeblich auch uncut sein.

Sowohl die USK als auch die Pegi Version von BF3 snd Uncut, würde aber zur Pegi raten, die ist nämlich günstiger ;)

kann es vllt zu Problemen mit Origin kommen, wenn man BF3 aus England kauft? Denke nicht, oder?

binkrank schrieb:
dafür ist die Sprache englisch :)

Sind die meisten Spiele heute nicht eh Multilanguage? Ich spiele jetzt nicht auf deutsch aber die meisten Sachen gibts doch in mehreren Sprachen

//edit

wenn man den weltweiten Internetforen Glauben schenken darf ist jeder BF Teil Multilanguage. Du solltest die Sprache in den Audio Einstellungen ändern können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir wenn nur raten BF3 zu kaufen und das wird wohl eh uncut hier erscheinen und MW3 wird müll ist seit Modern Warfare gestorben.

dafür ist die Sprache englisch

Ichpersönlich bevorzuge eh lieber die englische Sprachausgabe bei der BF Reihe.
Die Vertonung ist ja seit BC2 einfach nur Hammer!

Suchfunktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben