News MWC: Huawei forciert 5G-Aufbau mit kompakten Base Stations

Technikfreund schrieb:
Ein interessanter Artikel zur Verstrahlung:
https://www.welt.de/wissenschaft/um...ich-ist-WLAN-Strahlung-fuer-den-Menschen.html

Das soll jetzt niemanden ärgern oder in eine Kerbe schlagen, aber sicherlich ein nice-to-know.

..., ja, ein Artikel, der es in die Medien schaffte - ich habe dem eben hinterher gegoogelt .. der versuch wird natürlich auch kritisiert, weil er "unwissenschaftlich" ist.

aber es gibt eben auch noch hunderte andere Studien - eine fundgrube ist zum bsp die "emfdata"-seite ...oder ein anderes konkretes Studien-beispiel: die "Rimbach-Studie"

und wenn man sich mit diesem thema gründlicher beschäftigt, findet man da hunderte Forscher, Ärzte, Wissenschaftler ....sprich: "besorgte Bürger", die es tatsächlich wagen die genialste "Erfindung" überhaupt zu "kritisieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikfreund
Zurück
Oben