MX 1100 für Spiele geeigent?

Shottie

Lt. Commander
Hi alle,

ich wollte fragen, ob jemande schon Erfahrung mit der MX 1100 gesammelt hat und ob die für spiele Tauglich ist? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

denke schon hatte ma die MX1000 und damit auch gezockt. aber mir persönlich war die maus auf dauer zu schwer

Mit verlaub aber die MX 1100 hat nichts bis auf den Namen mit der MX 1000 gemein.

Für mich ne Mogelpackung habe beide Mäuse... und die MX 1000 ist 1000mal besser wie die 1100

Gruss G0

PS: Ja man kann mit der Relativ gut spielen aber ich empfehle hier eher eine G5 Lasermaus...
Ausser wen du funk wilst dann diese oder die MX Revolution.

Hab zwar nur die 1000mx , gibt keine Probleme, obwohl ich immer dachte bei Funkmäusen gibts Probleme mit den Reaktionszeiten, stimmt aber nicht ;) Laut Logitch soll die ja 21 Tage durchhalten, bei mir muss ich nach 3 Tagen das teil mal Aufladen lassen.

MX 1100 ist NICHT spieletauglich. Sie arbeitet bei langsamen Bewegungen ungenau, aber auch bei schnellen Bewegungen merkt man, dass ein präzises Anvisieren UNMÖGLICH ist.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=536403&page=5

Dieser Thread deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe die Maus zurückgesendet und den Kaufpreis erstattet bekommen. Offenbar hat Logitech hier komplett versagt. Warum ich das schreibe? Ich bin immer noch fassungslos über diese grauenhafte Leistung dieser Maus, eine mit Haaren ummantelte Kugelmaus aus dem Jahre 1994 arbeitet genauer.

Zurück
Oben