MX 500 700 -Alle Tasten belegen im Game?

Airex

Lieutenant
Habe seit Weihnachte eine MX500 Maus von Logitech.
Vorher hatte ich einen Standart 3 Tastenmaus mit Kugel.
Im Game konnte ich immer die Dritte Maustaste zum ducken, jumpen oder zum Nachladen benutzen.
Das hat bis jetzt noch nie mit der MX500 geklappt.
Es funzt immer nur 2 Tasten.
Warum kann ich im Game nicht alle oder zumindest 3 Tasten belegen?
Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?
Habe es mit und ohne Maussoftware von Logitech und unter Win98SE, Win2k und WinXP probiert.

Ich habe auch die Logitech MX500 und bei mir funktionieren nun alle Tasten(zb UT2k3). Seitdem ich die Mouseware 9.75 drauf hab :)

Falls du die Version noch nicht installiert hast drauf damit!

mfg smartie

Zuletzt bearbeitet:
Ja tatsache! Hatte nicht gedacht das so schnell neue Treiber gibt! Hatte erst 2 tage vor diesem Post die Maussoftware upgedatet. Jetzt funzt alles!
THX
Tread kann geschlossen werden!

Was muss man denn bei den Treibern einstellen, um auch alle anderen Tasten in Games belegen zu können? Hab bis jetzt nur die 2 normalen und die Mausrad-Taste zuweisen können.

Im Prinzip völlig wurscht. Manche Spiele mögen es, wenn diese Tasten auch in Windows ne Funktion haben. Probiers einfach aus. Mit der Neusten Treiberversion sollte es eigentlich keine Probleme mit ALLEN Tasten, sogar der achten geben.

Ok, die Seiten-Tasten funktionieren jetzt auch schon, nur noch die über und unter dem Mausrad noch nicht...

Genau das Prob habe ich jetzt auch noch (Treiber 976). Gibts mittlerweile ne Lösung ?

Bei mir war es sogar so, daß ich in Ut2003 die seitlichen Tasten erst ab Version 9.76 verwenden konnte.....und die Tasten uber und unter dem Rad, die sind meiner Meinung nach eh nicht zum spielen zu gebrauchen, höchstens die obere, denn bei der unteren besteht höchste Verrenkungsgefahr.

Zurück
Oben