So Habe Fertig.
Ich weiss das die Farbwahl sehr Kurios ist. Eigentlich sollte sie wirklich bunt werden. Nun schaut sie etwas Komisch aus.

Es war der Erste versuch und bestimmt nicht der Letzte.
So hier kommen Bilder:
Der verwendete lack ist leider ein Rot Braun. Es ist ein sehr teurer Lack der hauptsächlich auf Luxus Yachten im "Cockpit Bereich" verwendet wird. Er fühlt sich samtig-weich an. Läst sich nicht wirklich beschreiben. Das teil sollte eigentlich Knall gelb werden aber dann habe ich gesen das ein Kollege gerade diesen Lack lackiert hat und noch ein rest übrig war.
Muss dazu sagen das die anderen beiden Teile schon vorher von mir Lackiert wurden und da es ein Kurzfristiges Spontanes Projekt war hatte keine möglichkeit die anderen teile heute nochmal umzulackieren.
Das Mittelteil ist schön Knallig

es ist so wie das Gehäuse mit einem Lack aus dem Flugzeugbereich Lackiert.
So da ist das Letzte teil. Wie gesagt ein Glänzender Flugzeuglack.
So sieht sie wieder zusammen gebaut aus:
Also wie gesagt es war der Erste versuch. Habe aber daraus schon gelernt das Logitech eine sehr gute Verarbeitung hat, läst sich auch von einem Anfänger wie mir Sehr leicht auseinander und auch wieder zusammen bauen.
Als kleiner Tip für leute die so etwas auch machen wollen
Benutzt am besten matte Lacke die etwas rauher/Griffiger sind als Glänzenede, ich hätte die Braune "Softige" farbe lieber für das gehäuse nehmen sollen.
Jetzt habe ich als zocker das Problem das sie im gesamtem Blauen bereich leicht rutchiger in der hand ist.
Wie gesagt es wird nicht die Letzte maus sein die Nicht Standart bleibt.

Mfg Fire-82
PS. bei dem Mittelteil Bild klickt am besten drauf dann seht ihr die farbe. keine ahnung warum das so grau Dargestellt wird.