Mx 518 oder Razer Dimondback

Dr.Bashir

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet: (Neue Infos)
ich würd mir auch die MX518 nehmen wenn ich nicht schon ne MX510 habe die mach art von den MX mäusen ist einfach super! am besten find ich die zusatztasten!

Beide Mäuse sind interessant, liegen ganz unterschiedlich in der Hand aber präzise sind sie beide auf jeden Fall.

Gruß

Willüüü

geh in laden schau sie beide an ..nimm beide in die hand und entscheide dann

ich persönlich habe eine diamondback und bin mehr als zufrieden

Mal davon abgesehen, dass schon oft über diese Maus diskutert wurde, empfinde ich den Testbericht für ziemlich parteiisch. Äußerungen wie "dicke Maus" sagen da schon alles :rolleyes:

Trotzdem bin ich überzeugt das wirklich beide Hersteller eine super Maus auf den Markt gebracht haben. Ich persönlich würde mich aber aus Design- und Ergonomietechnischen Gründen eher für die MX518 entscheiden.

hehe, das mit "dicker" maus finde ich geil :)

bin schon gespannt auf die razer dimondback plasma edition :)

Hab gerade den Test hier gelesen:

http://www.gamezoom.de/artikel/show...43,1,11262.html

und dann den von computerbase.de über die "normale" Razer Dimondback, was ist eure Meinung?

Also die blaue LED in der Maus ist schon geil!

@Forumadmins: sorry für das doppelt thread (hab das hier übersehen/nicht mehr daran gedacht!)!

Hallo,

Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut. Auch mehr als ein Thread ist nicht erwünscht, daher hatte ich deinen anderen Thread mal geclosed.

Welche der beiden mäuse würdet ihr mir für sehr große Hände empfehlen? Welche istn größer? Meine Intelli Mouse Optical ist mir mittlerweile zu klein geworden. Wenn ich normal mit der hand auf der maus liege, dann komm ich nicht mehr an das Mausrad hin, weil des zu weit von der Fingerspitze weg ist - :freak:

Zurück
Oben