Logitech Mx 518 oder Razor Diamondback?

Der_Butzemann

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
20
Hallo
Ich habe vor mir eine neue Maus zu kaufen.Ich kann mich allerdings nicht zwischen der Logitch Mx 518 und der Razer Diamondback enscheiden.Ich benötige die maus hauptsächlich zum zocken.Ich erwarte also von ihr höchste Präzision und Qualität.
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen,dass es bei der Razer an der Qualität mangelt,wie z.B.quietschende Tasten.Und ich denke mal das darf bei einer 50 euro teuren Maus nicht sein.Wie gesagt ich bin ein echter "hardcore" Zocker :freak: und verlange eine Maus die auch wirklich ihr Geld wert ist.
Also was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Butzemann

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
20
Re: [B]Logitech Mx 518 oder Razor Diamondback?[/B]

Closen bitte.Ich hab mich schon entschieden.Ich habe mir jetzt die Mx 518 bestellt.
 
Top