MX Keys Mini - Einstellungen direkt auf dem Gerät speichern?

iSeeSharp

Lt. Commander
Vielleicht kannmir ja jemand helfen: Ich nutze seit einiger Zeit die Logitech MX Keys Mini und bin damit auch soweit zufrieden. Mich nervt nur, dass die Hintergrundbeleuchtung quasi sofort ausgeht, sobald ich meine Hände vom Keyboard entferne. Nun soll man das ganze ja per Logi Options+ anpassen können - leider ist es mit Software installieren auf dem Dienst-Notebook etwas schwierig, daher die Frage: Lässt sich die Konfiguration auf der Tastatur speichern? Sprich: wenn ich die Software auf nem anderen Rechner runterlade, die Tastatur dort konfiguriere und sie dann an meinem Notebook nutze, bleibt die Einstellung erhalten? Oder muss zwingend die Software (im Hintergrund) laufen?

Hi,

Ich habe zwar keine Mini, sondern eine normale MX Keys.
Dort ist es leider auch so das man die Dauer der Tastaturbeleuchtung nicht ändern kann, vermutlich aus dem Grund das sonst die Akkulaufzeit zu gering wäre. Aus diesem Grund hat wohl Logitech auch den Proximity Sensor verbaut um somit nicht unnötig Energie zu verbrauchen.

Ich habe auch in der Logitech Options+ keine Einstellung dazu gefunden, weder zur Dauer der Tastaturbeleuchtung, noch dazu ob man ein Profil darauf speichern kann.

Aber vielleicht gibt es bei der Mini ja andere Einstellungen als bei meiner MX Keys?

Soll wohl seit einiger Zeit in der Options+ Software möglich sein, die Dauer zwischen 5s und 30min einzustellen. Keine Ahnung, ob das für alle Modelle gilt.

Zurück
Oben