Verbindungsprobleme MX Keys mini zu Logi Bolt

geilo

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
35
Hallo, ich habe mir diese Hardware zugelegt MX Keys Mini mit Logi Bolt.

Beim PC habe ich den Logi Bolt drin und mit dem Programm Logi Bolt gepairt. Es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen, das ich Windows gestartet habe und beim Passwort eingeben keine Tastatur hatte. Umherswitchen zum PI oder Handy gab nie Probleme. Naja habe dann eine andere Tastatur angeschlossen um das Win Passwort einzugeben. Im Programm Logi Bolt war die MX Keay aber immer noch gepairt.

Was mache ich falsch?

Gruss
geilo
 
Hat die mini auch eine Anzeige, ob sie gerade gepairt ist?
Bei der großen passiert das auch ab und zu mal, dann blinkt sie aber und man klickt auf die Taste 1, 2 oder 3 fürs gewünschte Gerät und los gehts.
 
ööhm, oben rechts ist eine LED und zum umschalten links 3 LEDs
 
Na dann, blinkts, wenn nix geht?
 
Logi Bolt basiert auf Bluetooth, hat der PC möglicherweise noch einen anderen Bluetooth Empfänger? Wo steckt der Stöpsel drin? Nach Möglichkeit immer einen USB2.0 Port verwenden. Was wird denn sonst noch genutzt? Andere "Funkstecker"? WLAN? Letztendlich teilen sich alle solche Stöpsel den gleichen Frequenzraum.

Obern drauf vielleicht mal das wichtigste vorab, was ist das überhaupt für ein PC und welches Betriebssystem läuft drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
also beim Umschalten leuchtet kurz die LED auf so wie es sein soll. Es steckt noch ein anderer Emfänger drin für die Maus von Logitech. Beides auf USB 2 und nebeneinander. stören die sich evetuell?
 
ich habe jetzt einen anderen Slot benutzt um zu sehen ob es Wirkung zeigt
 
Nach wie vor habe ich beim Desktop PC probleme. Die LED blinkt und findet den Bolt nicht. Stecke ich den Bolt aus und wieder ein verbindet sich die Taststatur sofort.

Das kann es jetzt aber nicht sein oder?

gruss
geilo
 
Du hast noch immer nicht einen Wort zu der von dir eingesetzter Hardware und OS gesagt, erwartest du etwa hilfreiche Antworten wenn nichts über deinen Rechner bekannt ist?
 
Hast du das Problem gefixt? Ich habe das gleiche Problem aber mit der Maus MX Master 3S
 
Zurück
Oben