MX Player für PC ?

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.318
Guten Tag,

Mich würde interessieren ob es mittlerweile den MX Player den ich schon auf Android benutze, auch für PC unter Windows gibt ?
Es gibt da so ein paar Seiten die behaupten dies.
LINK GELÖSCHT
wäre zb. so eine Seite.

Was ist davon zu halten ?
Ich bin etwas vorsichtiger geworden, und finde keine Namhafte Seite welche dies bestätigen würde.
Die Deutsche Übersetzung macht es keinen Deut besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Potenziellen Malware Link gelöscht)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Lass die Finger von.

Dahin wird man geleitet wenn man den Downloadlink anklickt.
Das sieht sowas nach BullShit aus.

1701729142978.png
 
xxlrider schrieb:
LINK ENTFERNT
wäre zb. so eine Seite.
bitte schau dir Webseiten bevor du was laden willst genau an.
Findest du nichts, an dieser Seite, was bei dir den Scam Radar ausschlagen lässt?

Ein super leicht erkennbarer Hinweis auf eine nicht vertrauenswürdige Seite, sind schon mal mehrere Download Buttons, in unterschiedlichen Farben.

Wenn dann der Text auf den Buttons noch nicht passt und keine Beschreibung sinnvoll Worte aneinander reiht, ist der Fall klar.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link aus Zitat entfernt)
Was würde der denn besser machen als der VLC? Und VLC kann eigentlich alles was man benötigt.
 
Ich hab den komischen Link mal zum Schutz aller entfernt. Im Zweifel einfach gegen den Link, weil nein, ich habe nicht drauf geklickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77, madmax2010 und CoMo
madmax2010 schrieb:
bitte schau dir webseiten bevor du was laden willst genau an.
Bitte keine Quotes, die den Link dann auch noch vermehren. Nicht besonders Clever.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo und madmax2010
kado001 schrieb:
Was würde der denn besser machen als der VLC?
Untertitel rendern, Hardware und Softwaredecoding, HDR-Tonemapping, Bildqualität, Performance, Stabilität, Unterstützung für Codecs und Container...
Soll ich weitermachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
kado001 schrieb:
Was würde der denn besser machen als der VLC?
Ich bin vor vielen Jahren auf mpv umgestiegen, weil es damit möglich ist 24, 25 oder 50fps Videos ruckelfrei auf einem 60Hz Monitor wiederzugeben. Mit mpv kann man auch Adaptive Sync nutzen und hat dann praktisch QMS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
madmax2010 schrieb:
bitte schau dir Webseiten bevor du was laden willst genau an.
Findest du nichts, an dieser Seite, was bei dir den Scam Radar ausschlagen lässt?
Moin.
Warum wohl hatte ich mich an euch gewandt ?
Na rate mal.
:-)

Also lag ich doch richtig mit meiner Vorsicht.
Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise.
 
Zurück
Oben