MX1000 und Tastatur von MX3000 kompatibel?

krosteppi

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer einer Logitech MX1000 welche ich zur Zeit mit einem Microsoft Wireless Desktop betreibe. Habe demzufolge zwei IR Empfänger auf dem Tisch stehen.
Meine Idee ist mir das Logitech MX3000 Packet zu kaufen, die Maus incl. Empfänger am PC meiner Freundin zu betreiben und die Tastatur des MX3000 mit dem Empänger der MX1000 zu betreiben.
Hat da schon jemand Erfahrung? Ist das überhaubt möglich? Hätte nähmlich gerne nur einen IR Empänger auf dem Tisch.

Danke schon mal vorab für eure Antworten.

Gruß

Krosteppi

Wenn es dir nur um die Tastatur geht kannst du auch das LX700 kaufen. Die Tastatur ist identisch mit der im MX3000. Die Maus des LX700 ist halt eine einfachere. Ich bin mir recht sicher, dass man die MX1000 bei dem Set einbuchen kann, da sie über die gleiche Funktechnik verfügt wie meine MX700 und ich gerade eine davon mit dem Empfänger des LX700 betreibe.
Ein bisschen Sorgen würde ich mir nur um die Ladeschale machen. Die MX700 läuft ja mit normalen Akkus, die MX1000 hat einen internen Akku, ob die normale Ladeschale den anständig lad, oder ob es einen Unterschied gibt?

Gruss Nox

Genau wegen der Ladeschale habe ich mir gedacht, die Tastatur über den Empfänger der MX1000 laufen zu lassen und nicht die Maus über den Empfänger der Tastatur.
Aber die Info das es so geht ist auch schon mal gut und der Tip mit der LX700 auch ;)
Danke

Ach so hast du das gemeint! ;)

Die Tastatur wird mit ziemlicher Sicherheit nicht über den Empfänger der Maus laufen! Das sind zwei paar Schuhe! Dir bleibt nur der Weg ein anderes Set mit einem Zweikanal Empfänger zu nehmen.

Gruss Nox

Wie sieht das denn mit der Ladestation der MX700 aus die beim MX3000 dabei ist. Läd die auch ne MX1000 auf?

krosteppi schrieb:
Wie sieht das denn mit der Ladestation der MX700 aus die beim MX3000 dabei ist. Läd die auch ne MX1000 auf?

Noxman schrieb:
Du musst schon eine Ladestation der neuen Serie haben. Die Ladeschale der LX700 könnte passen.

Ähhm, genau das hab ich doch gerade gefragt. Also du meinst das die Ladeschale der MX700 passen müsste. Also kauf ich mir doch das MX3000 Paket wo die MX700 dabei ist?

Du hast meine Antwort falsch verstanden! :( Ich habe mich nicht verschrieben: LX ist nicht MX
Noxman schrieb:
Kurze Antwort: Nein!

Du musst schon eine Ladestation der neuen Serie haben. Die Ladeschale der LX700 könnte passen.

Dier Ladeschale der MX700er Maus, die im Set MX3000 enthalten ist passt NICHT zu einer MX1000!

Die Ladeschale der Cordless Click Plus Maus, die im Set LX700 enthalten ist sollte zur MX1000 passen.

Gruss Nox

Ups, das kommt davon wenn man so Texte überfliegt. ;)
Danke für die Antworten, werd mich dann mal auf die Suche nach dem LX700 machen :D

Ach ja, würde denn dann die Mause aus dem LX700 mit der Station der MX1000 funktionieren? Ja, ich weis, ich kann echt Löcher in den Bauch fragen :)

Also nochmal Danke!

Zurück
Oben