News Logitech MX3000 nicht mit MX1000-Maus

Na ja,
ich lauf mir morgen das MX 3100 desktop.

da hat man ne gute tastatur mit der MX1000 in einem Blau-schwarzen Ton.

Benutze nun seit 3 Jahren die Mx700 zum zoggn auf nem schw. glaspad und finde es nur klasse.
Und ich bin ein oller Q2 + Q3 -clan zogger.
Vor 3 jahren bin ich von der damaligen Razer Boomslang2000 auf die Mx700 gewechselt.
Nun steht die Mx1000 mit der tastatur an.

Hab vor 3 Wochen übers Wochende die G7 zum testen gehohlt.
Und ich muss sagen, das ich zwischen der MX700 der MX1000 und der G7 keinen Unterschied
in Q3 DM17 (nur Rail) gemerkt habe. Ich hab genau so gut (manchmal auch schlecht) mit alles 3en getroffen.
> Ich habe insgesammt ca. 5 Stunden nur die Map mit den 3 Mäusen gezoggt und getested.
Die g7 hat ja die gleiche Form wie die MX700 und da musste ich mich nicht umgewöhnen.

Aber von der sonstigen "besseren" Gesamtperformence der G7 hab ich echt nix gespührt

Montags hab ich die G7 wieder zum Händler gebracht.

Nun hole ich mir das neue Set, da ich lieber auch ne schöne tastatur dazu haben möchte > für fast den gleichen Preis.

Also manchmal finde ich, wird auch zu viel Hype um die G7 oder die Copperhead etc. gemacht.
Mir reicht da die Empfindlichkeit der MX700 bzw. 1000 vollkommen aus.

Selbst bei so schnellen Spielen wie Q3 und dabei mit der rail relativ punktgenau fraggn.

Na ja und die besten Zogger (und viele Tester der hardwareseiten), sagen natürlich die neue ...Bla, bla, bla ist besser wie alle anderen davor.
Für die Euro's dafür, würde ich das dann auch behaupten.

Ich glaube ab ner gewissen Genauigkeit (der verwendeten technik)
ist es egal, welche Maus man in den Händen hält.
Oft ist es viel wichtiger wie einem das Mäuschen in der Hand liegt.
ich würde wahrscheinlich mit ner copperhead schlechter spielen als mit
der weitaus (technisch) ungenaueren MX700.
Da die neuen Razers viel zu klein sind für meine großen Hände.

Ich denke mir so dabei:
Für Skill zu haben reicht es halt nicht nur, ne sau gute Maus zu besitzen.

Skill kommt vor allem auch durch üben, training, üben und training ;)

Natürlich sollte man heute nicht mehr die Kugelmaus von vor 8 Jahren zum zoggn benutzen.

Gruss,

Zurück
Oben