MX400 - Probleme mit massivem Skipping bei schnellen Wischbewegungen

Masterchief79

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.289
Hi,
nachdem ich meine SS Rival einschicken muss, habe ich mir kurzerhand die alte MX400 aus dem Schrank gekramt. Angeschlossen und ging, das Problem: Ich spiele Shooter auf relativ niedriger Sense (mit der Rival waren es 1500DPI@1,0 Ingame Sense in CSGO). Wenn ich nun die MX400 anschließe, und versuche, mich ingame umzudrehen, kommt der Sensor scheints nicht hinterher. Das ganze endet dann in einem unschönen Hoch-Runter-Gewackel, was im Endeffekt dazu führt, dass ich mich überhaupt nicht drehe. Das Problem tritt also bei schnellen Wischbewegungen auf. Sowieso habe ich das Gefühl, dass der Sensor langsamer und unpräziser ist, aber das könnte sich natürlich auch dadurch erklären, dass ich den optischen Rival Sensor gewöhnt bin statt einen billigen Laser.

So kanns natürlich nicht bleiben. Ein bekanntes Problem scheint das mit den MX400 nicht zu sein, habe ich vielleicht was falsch eingestellt oder falsch installiert? SetPoint von Logitech habe ich schon drauf, das hilft nicht.

OS ist Windows 10, USB2 oder USB3 macht keinen Unterschied. Jemand ne Lösung parat? :)
 
Warum nicht 400 DPI wie 90% aller CS Profis ?!
 
Also 1500 dpi ist auf keinen Fall low sense. Auch nicht bei 1 in csgo.
Mal mit weniger getestet?
 
@Pollingrate, wie veränder ich die denn, in der Software gibts dafür keine Einstellung?

Und Lowsense, zum 360° drehen brauche ich etwa 2 Wischbewegungen von links nach rechts von jeweils 10-15cm... Die Pros spielen mit 400-600DPI aber haben ingame sense von 2-4. Hab da mal ne Tabelle gesehen, kann mir keiner was anderes erzählen.
 
Zurück
Oben