Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am einfachsten löst du das problem indem du die treiber der microsoft intellieye explorer installierst. so hab ich das auch und kann für jedes spiel (und programm) meine eigenen tastenbelegungen speichern.
nur die achte taste (die, wo man eh nicht ran kommt) kann man dann nicht mehr benutzen - kein verlust für mich
cya
IRID1UM
Hatte das selbe mit MOH. Habe es gelöst indem ich den Zusatztasten einen Tastendruck zugewiesen hab. Hab ihnen dann die Tasten b und n zugewiesen da ich sie so zum spielen nicht brauche. Die Funktion findest du in deinen Treibern wenn du dir die Funktionszuweisung der Tasten mal näher anschaust.
Einziger Nachteil an der Sache ist das die vor und zurück funktion im Windows nicht mehr funktioniert
Warum funktioniert das den nicht mit den Logitech Treibern? Logitech hatte doch mal angekündigt das man mit den neuen Treibern alle Tasten nutzen könne!!!
Ich hab auf die Daumentasten in der Logitechsoftware F9 und F10 gelegt. Damit lassen sie sich in allen Spielen benutzen. Die mittlere Taste musste auf die Einstellung "Mittlere Taste" (jahaha, da wärst du nicht drauf gekommen ) gelegt werden damit sie als Mouse3 erkannt wurde.