Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hab ein paar fragen, weiß jemand von euch ob man für den studenten preis bei mysn ein student sein muss oder wie regeln die das ?
Ich bin schüler und habe einen schülerausweis, jedoch keine studentenkarte
Also mein Brüder hat vor ca. 2 Jahren auf Nachfrage den Studentenrabatt auch als Schüler erhalten - am besten sprichst du einfach mal mit denen, denn er hat damals sogar noch in Abhängigkeit von der Konfiguration (da teurere Teile verbaut wurden) auf Nachfrage weiteren Rabatt bekommen
Ich hab bei denen vor ein paar Tagen angefragt, da deren A501 oder wie der heisst, unter der Studentenkategorie auf den ersten Blick identisch mit dem gleichen Model in der normalen Kategorie war, nur unter Student war das Ding ca 25Euro teurer!!
In einer Email wurde mir dann freundlich erklärt, dass in dem Studenten 4 statt 2GB Ram drin sind und schon ein Wlan Modul.
Als ich dann den normalen mit dem Konfigurator auf das Level des Studenten A501 gehoben hab, konnte ich wunderbar den Betrag sehen, den ein Student in diesem Fall sparen kann. Es ware satte 9Euro. Weitere Rabatte seien nicht möglich, wurde mir gesagt.
In einer Zeit, wo 1GB Ram 6Euro kostet, versuchen die damit, vermeintlich gute Angebote zu basteln und Kunden zu fangen. Fand es auch sehr lächerlich. Und das Wlan nicht standardmäßig überall verbaut ist, ist sowieso ein Witz.
wieso komm ich dann auf mehr als 100 euro weniger mit dem 17zoll modell ?
das 17" modell hat mit seinen 699 euro alles was ich brauche der i3 reicht mir und ist schön stromspaarend die gt 555m müsste super für alle meine anforderungen reichen wlan und blauzahn an bord und 4gb ram und für 5 euro mehr gibt die 320gb festplatte
Ich hab lediglich von meiner Erfahrung und dem 15 Zoll Gerät gesprochen. Was das 17 Zoll Modell angeht, hab ich keine Erfahrung gemacht, weil es für mich keine Option war.
In einer Zeit, wo 1GB Ram 6Euro kostet, versuchen die damit, vermeintlich gute Angebote zu basteln und Kunden zu fangen. Fand es auch sehr lächerlich. Und das Wlan nicht standardmäßig überall verbaut ist, ist sowieso ein Witz.
Was die Speicherpreise anbelangt muss ich mysn schon Recht geben. Die Aufpreise sind wirklich mehr als fair, vor allem im Vergleich zu anderen Herstellern. Bei anderen bezahlt man oft mehr als das Doppelte!
Trotzdem finde ich, dass es nicht gerechtfertigt ist das mysn 4students zu nennen, wenn der Unterschied so marginal ausfällt. Bei einem 50€ Rabatt für Studenten oder 5/10 % könnte man da mit sich reden lassen. Aber so ist es nicht wirklich ein Angebot, sondern eher schönheitskosmetischer Natur!
wäre es vielleicht auch mal angebracht die hauptfrage des themas zu beantworten und vielleicht mal auf der homepage einige änderungen vorzunehmen hmm ?