Myspace Music Downloaden

[RTS]Senti

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
117
Freunde, ich krieg hier noch nen Anfall

Kennt jemand Seiten/Tools mit denen man Lieder von myspace direkt als mp3 auf den PC speichern kann?

- Es gibt natürlich die Möglichkeit, sich ein MySpace Konto zu erstellen, aber das gestattet einem auch NICHT immer alle Dateien herunterzuladen.

- Also Bisher habe ich dazu das Programm MySpace Music Downloader genutzt, aber seit einiger Zeit passiert dort nichts mehr sobald man die URL der Myspace Web Addresse des jeweiligen Künstlers dort eingibt.
Es werden keine Dateien zum Download mehr angezeigt...

- Mit Orbit Downloader wills auch nicht klappen, bei "Grabb ++" werden mir nur swf. Dateien angezeigt unter "Alles", sobald ich auf "Audio" gehe, werden KEINE Dateien aufgelistet

- Die Seite http://file2hd.com/ ist auch fürn Ar*** , die mp3 Dateien werden da nach URL Eingabe zwar schön angezeigt, aber sobald man versucht sie mithilfe von "Ziel speichern unter" zu speichern, landen lediglich 7,6KB "mp3" Dateien auf dem Rechner welche sich nicht abspielen lassen

Herrgott gibt es denn keine Möglichkeit, die funktioniert!?

Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

[RTS]Senti

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
117
AW: [HOWTO] Myspace Music Downloaden

Nein, Orbit mag mich nicht! Siehe Oben
Weitere Tipps? :(
 

[RTS]Senti

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
117
AW: [HOWTO] Myspace Music Downloaden

Nein, bringt nichts
 
Top