News MySpace plant umfassende Neuerungen

Wer ist denn die Zielgruppe?

Von Facebook aus gesehen gibt es das nicht ganz so niveaulose Google+ oder komplett freie Diaspora*.
"Musiker" und "Fotografen" haben eigene dafür spezialisierte Seiten (SoundCloud, Last.fm, Bandcamp, deviantArt, flickr etc.).

Also eigentlich für die, die Musiker und Fotografen gleichzeitig sind oder wie? :)
 
Deine genannten sind doch alle mit Facebook verknüpft. Es sollte keinen Grund für Fotografen z.B Fotos über/mit Facebook zu veröffentlichen.

Wenn Myspace das besser macht, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich errinnert die Menüleiste, oder was das sein soll, links oben im Eck ein bisschen an ex.fm
 
Gefällt mir nicht, ich werde myspace also vermutlich genau so meiden wie die letzten 10 Jahre.
 
And the Winner is ... MySpace.
Bin heute seit langem mal wiesder auf meinem Profil gewesen und siehe da, ich kam nicht dran. Vor knapp einem halben Monat haben sie MySpace komplett umgekrempelt - inklusive TOS (Terms of Service), PP (Privacy Policy), und VLA (Video License Agreement).
Natürlich hat keiner der noch Myspace User in irgendeiner weise einen Hinweis vom Betreiber bekommen.
Momentan sind sämtliche Blogs, Kommentare, Fotos (lt. Myspace "noch" ) nicht wieder online.
Die gesamte Site wurde auf Smartphones optimiert, wie mir scheint (Sidescroll etc.).
Und - wie hätte es anders sein können - ein Großteil der bisher treuen Community ist "totally pissed off".
Will man seinen alten account sehen (auch wenn man ihn nur löschen will), muss man zunächst einen account-update durchführen ohne den man sich nichtmal ausloggen kann.

Ich mag Facebook zwar absolut nicht und es schmerzt mich wirklich das zuzugeben, aber momentan ist Facebook allemal die bessere Variante (das kleinere Übel), denn die sagen einem wenigstens bescheid, wenn sie es nicht geschissen kriegen, die eigenen Contents auf eine neue Version zu portieren.
 
Zurück
Oben