mysqli liefert immer eine leere zeile

mercsen

Lt. Commander
Moin liebe CB gemeinde.

Ich bin gerade dabei meinen neuen Server einzurichten und klatsche ihn gleich an die Wand.

Ich habe mir hier eine eigene Klasse von mysqli geschrieben (es geht also um PHP ;)), auf meinem anderen Server läuft sie, lokal läuft sie, auf dem Server eines Kunden läuft sie, aber auf dem neuen, fehlanzeige.

Das porblem ist, egal welches statement ich vorbereite, oder sogar nur welchen query ich ausführe, mit mysqli läuft nix.
Habe zu debug zwecken meine eigene Klasse komplett über den haufen geworfen und das standard mysqli object benutzt.
Ich kann zur Datenbank connecten, kann eine Datenbank auswählen, alles super. Aber will ich auch nur irgendwas wissen kommt immer ein leeres resultat zurück.

Ich habe dann sogar mit den ganz klassischen mysql methoden gearbeitet, also mysql_query() etc und alles wunderbar. Ich kann mir alle verfügbaren datenbanken anzeigen lassen, kann daten auslesen und ändern. Was kann hier los sein?

PHP: 5.6
Mysql: 5.5

Tja, das ist schwer zu sagen, warum ein leeres Resultat geliefert wird, ohne den Code zu kennen. Du schreibst, es ist ein neuer Server, bist Du Dir sicher die Datenbank ist gefüllt? Kannst Du mit phpMyAdmin die Daten sehen? Warum verwendest Du nicht PDO? Kannst Du den Code Posten?

Zurück
Oben