Mysteriöse Fehler HDD oder Win7 kaputt?

Leyana

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3
Hey,
meine Premiere bei euch im Forum und direkt mal eine schöne Knobelei für euch ^^ In letzter Zeit passieren merkwürdige Sachen auf meinen PC:

Fehlermeldung: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden... (3 mal in 1 Monat)
Samsung Tool drüber laufen lassen alle einstellungen -> passed
Checkdisk -> passed

GTA IV stürzt in letzter Zeit häufiger ab (war vorher nicht)

L4D und ein paar andere Spiele starten nicht mehr -> Appcrash

Manchmal Bluescreens beim hochfahren und PC startet neu -> Und neu ... -> Schleife

Und jetzt das ober mysteriöse wenn ich im auszustand an der GraKa wackle, fährt er danach hoch. Auch mit ner anderen GraKa gecheckt.

Mein Benutzerprofil ist gestorben (musste neues erstellen)

So jetzt die Frage: Kann es wirklich die HDD obwohl alle Tests passed sind? (Hardware ist komplett Nigelnagelneu auch HDD) Oder ist meine Win 7 Partition vor die Hunde gegangen? Was meint ihr? Bin ratlos ^^
 

malte0805

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
154
hatte den fehler auch, sag mal was für ein mainboard du hast.ich hab meins zurück gesendet. die meinten der fehler tritt auch auf und sie senden mir ein neues zu
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
mhh bist auf das mit der graka würd ich sagen das du dir vllt was eingefangen hast
 

Leyana

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3
Das mit dem Bord kann echt sein ich hatte so einen Sonderposten abgegriffen Asrock M3A770DE

Aso und fast vergessen:
Windows XP Partition ist auch manchmal nicht hochgefahren (also wieder Schleife etc).

Und natürlich alle die neusten Treiber, Updates, Bios etc :)

Wie kann ich das mit dem MB herausfinden? Ist noch Garantie aber der Fehler tritt echt nur sporadisch auf.
 
Top