Leyana
Newbie
Hey,
meine Premiere bei euch im Forum und direkt mal eine schöne Knobelei für euch ^^ In letzter Zeit passieren merkwürdige Sachen auf meinen PC:
Fehlermeldung: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden... (3 mal in 1 Monat)
Samsung Tool drüber laufen lassen alle einstellungen -> passed
Checkdisk -> passed
GTA IV stürzt in letzter Zeit häufiger ab (war vorher nicht)
L4D und ein paar andere Spiele starten nicht mehr -> Appcrash
Manchmal Bluescreens beim hochfahren und PC startet neu -> Und neu ... -> Schleife
Und jetzt das ober mysteriöse wenn ich im auszustand an der GraKa wackle, fährt er danach hoch. Auch mit ner anderen GraKa gecheckt.
Mein Benutzerprofil ist gestorben (musste neues erstellen)
So jetzt die Frage: Kann es wirklich die HDD obwohl alle Tests passed sind? (Hardware ist komplett Nigelnagelneu auch HDD) Oder ist meine Win 7 Partition vor die Hunde gegangen? Was meint ihr? Bin ratlos ^^
meine Premiere bei euch im Forum und direkt mal eine schöne Knobelei für euch ^^ In letzter Zeit passieren merkwürdige Sachen auf meinen PC:
Fehlermeldung: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden... (3 mal in 1 Monat)
Samsung Tool drüber laufen lassen alle einstellungen -> passed
Checkdisk -> passed
GTA IV stürzt in letzter Zeit häufiger ab (war vorher nicht)
L4D und ein paar andere Spiele starten nicht mehr -> Appcrash
Manchmal Bluescreens beim hochfahren und PC startet neu -> Und neu ... -> Schleife
Und jetzt das ober mysteriöse wenn ich im auszustand an der GraKa wackle, fährt er danach hoch. Auch mit ner anderen GraKa gecheckt.
Mein Benutzerprofil ist gestorben (musste neues erstellen)
So jetzt die Frage: Kann es wirklich die HDD obwohl alle Tests passed sind? (Hardware ist komplett Nigelnagelneu auch HDD) Oder ist meine Win 7 Partition vor die Hunde gegangen? Was meint ihr? Bin ratlos ^^