Mysteriöse Fotos,brauche meinung

Stimmt: The truth is out there!

naja,die sache ist,ich hab das objekt auch erst gesehen wo ich mir die fotos auf meinem PC gemacht habe und durchgeschaut habe,eigentlich gings mir nur um den regenbogen und die auflösung von meinem handy(sony ericcson V630i)ist echt miserabel.
aber was ich mir überlege,das müsste doch ein microskopisch kleiner dreckkrümel sein,weil die linse von dem handy ist echt mini
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2006/05/sonyericssonnewphone.jpg

Aber ich habe keine erfahrungen mit Photoshop oder ähnlichem,ich hab das noch nicht mal auf meinem rechner.
demnächst lad ich noch dir bilder hoch die ein paar sekunden vor dem foto entstanden sind.

google mal mothman, wenn es wirklich der mothman ist dann würde ich nachts lieber im Haus bleiben.

Zu dem Youtube-Video:

Nennt sich hier und da auch Space Shuttle. Mittlerweile fliegen keine mehr, sind wohl alle dem Gravitationsfeld der Sonne zum Opfer gefallen ... Alternativ tuts auch eine ISS.

Wenn die Venus nicht aufpasst, wird sie übrigens bald dasselbe Schicksal ereilen, so nah wie sich sich da rantraut:

Früher oder später passiert das leider auch mit Merkur:

Durch diese Einschläge entstehen übrigens die mysteriösen schwarzen Flecken auf der Sonnenoberfläche:

Galileos Behauptung, die Dinger wären kältere Stellen auf der Sonne, hat ihm damals also völlig zurecht das erste Inquisitionsverfahren eingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben