N24 Surf-Paket auch fürs Handy?

Executor55

Lt. Commander
Titel sagt schon alles.
Möchte gerne das N24 Surf-Paket für 0,99 Euro die Stunde ohne Vertragsbindung und Grundbebühr für mein Handy zum surfen nutzen.
Obwohl in den AGBs ausdrücklich, ich zitiere
Der N24 INTERNET STICK nutzt über die eingelegte SIM-Karte das UMTS Broadband-Netz von Vodafone. Sprachverbindungen und der Empfang/Versand von SMS sind mit dieser SIM-Karte nicht möglich. Die SIM-Karte ist somit nicht zur Nutzung in einem Handy oder PDA geeignet.
steht, bin ich dennoch skeptisch bezüglich dieser Aussage.
Das ich nicht Telefonieren und SMS versenden kann ist mir klar, deswegen würde ich diese Karte ja auch in Verbindung mit einem DualSIM-Adapter nutzen.

Als ich dies der äußerst freundlichen Dame bei der Servicehotline mitteilte, blockte Sie das Thema völlig ab und laberte mich voll mit der USB-Stick hätte eh einen SIM-Lock?!

Frage nun: Ist es nun möglich diese SIM in einem Handy mit der angegebenen APN event.vodafone.de zu nutzen?
Wäre zu gütig wenn das mal jemand testen könnte, der diesen Stick hat (ich überweise ihm dann auch die anfallenden 99 Cent Gebühren :D )

Danke für Antworten.

Die meisten DualSim Adapter sind schrott und viele Handy mögen die gar nicht. Das nächste Problem ist das die Daten Sim karten auf nem Normalen Handy oft gar nicht gehen da die verzweifelt nach ner nummer Suchen und nicht kapieren das sie nur ins Datennetz dürfen. Das kannst du dir so vorstellen du gibst die Pin ein und das handy will sich ins Telefon netz einlogen kriegt aber zurüch hey du bist ein USB Stick der nur ins Datennetz darf das Handy ist darauf hin vollkommen verwirt und meint da es in kein Netz kommt und schon bist du in ner Sackgasse bei einigen Modellen geht bei anderen nicht kenne beide fälle.

Zum anderen passen oft die Dual sim adapter nicht ins Handy und jedes mal das Handy umzubauen nervt hol dir lieber nen vernünftigen Tarif bei deinem Handy anbieter um die 99 Cent ist nicht wirklich ein Schnäpchen da solltes du ähne angebote bekommen.

(ich überweise ihm dann auch die anfallenden 99 Cent Gebühren )
Solange er nur auf N24 geht wär es sogar kostenlos ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben