Na geht doch ... 9900K für unter 400 Euro ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss nur immer die Augen offen halten, wenn man was kaufen will.
Hab meine 2080TI zum Release auch für nen 1000er gekauft.
Meinen 9900K kurz nach Erscheinen für 420,-€.

LG
Zero

Und wie kommst du darauf das kein Zoll anfällt wenn die Ware aus China kommt? Natürlich fallen in so einem Fall Zoll und Einfuhrgebühren an, außer der Händler begeht Zollbetrug. Zahlen darf in so einem Fall der Käufer also ihr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und JJJT
Weil es in der Beschreibung steht?
Der Händler kann den Zoll auch übernehmen bei Einfuhr.

Ist trotzdem viel zu viel für die olle CPU

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola, snickii und -Ps-Y-cO-
Es fallen keiner Zoll / Einfuhr Gebühren an
Jo, das ist dann aber entweder illegal oder über irgend einen Trick gemacht, zum Beispiel, dass die Ware in Luton pauschal verzollt wird und dann, weil ja EU-Versand, die Mehrwertsteuer ausgetrickst wird.
Legal ist das nicht wirklich, aber auch nicht illegal. Grau-Zone.

Mihawk90 schrieb:
Der Händler kann den Zoll auch übernehmen bei Einfuhr.
Kann er, aber die Mwst ist dann darüber hinaus noch zu entrichten.
Und das ist schonmal Verdacht genug, dass hier getrickst wird. Deshalb dauerts auch 24 Tage, weil das ganze eben über England pauschal gemacht wird. Kennt man doch zur Genüge von Gearbest und soweiter.
Reklamationen werden dann auch ein unbzahlbarer Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, snickii und Dai6oro
Fujiyama schrieb:
Ist trotzdem viel zu viel für die olle CPU
die olle cpu ist immernoch die stärkste gaming cpu die man momentan kaufen kann.
zusammen mit meinem ollen 9700k!

immer locker bleiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
Dai6oro schrieb:
Und wie kommst du darauf das kein Zoll anfällt wenn die Ware aus China kommt? Natürlich fallen in so einem Fall Zoll und Einfuhrgebühren an, außer der Händler begeht Zollbetrug. Zahlen darf in so einem Fall der Käufer also ihr.
Link folgen , Text lesen , ist das zuviel verlangt ?
Versand erfolgt direkt ab Lager Shenzhen in China. Versandzeit 20/24 Tage mit DHL als versichertes Paket ab Zollabfertigung Frankfurt. Daher auch der vergünstigte Preis. Es fallen keine Zoll / Einfuhr Gebühren an. Sie zahlen nur den Kaufpreis. Versandkosten sind inklusive.

MK one schrieb:
Link folgen , Text lesen , ist das zuviel verlangt ?
Versand erfolgt direkt ab Lager Shenzhen in China. Versandzeit 20/24 Tage mit DHL als versichertes Paket ab Zollabfertigung Frankfurt. Daher auch der vergünstigte Preis. Es fallen keiner Zoll / Einfuhr Gebühren an. Sie zahlen nur den Kaufpreis. Versandkosten sind inklusive.
Ergibt wenig Sinn. Das wird mit dem Schiff kommen und nicht mit dem Flugzeug. Warum sollte man das dann also in Frankfurt verzollen? Das wird schon dieser England-Trick sein. Im Grunde musst du diese Ware dann selbst noch bei deinem regionalen Zoll anmelden und die Mehrwertsteuer entrichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und JJJT
Immer schön dem Chinaseller glauben. Klappt bestimmt!

Bei günstigen Preisen setzt bei manchen immer noch das Hirn aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Laut Impressum deutsche Firma :

Anhänge

• Screenshot_2019-09-18-12-51-27-904_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-09-18-12-51-27-904_com.android.chrome.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 289
Das sind in Wirklichkeit umgelabelte 6600Ks... :evillol: ;) wäre mir zu riskant..

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Spatha ROG G752
Und am Ende steckt unter dem gefakten Heatspreader nur ein Intel Pentium Gold... Schönen dank auch, aber Geiz ist Geil ist nicht immer gut. Unabhängig davon, wenn der Zoll noch zuschlägt, ist mir das Risiko, eine Fake-CPU zu kriegen, zu groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
ZeroZerp schrieb:
Hab meine 2080TI zum Release auch für nen 1000er gekauft.
Meinen 9900K kurz nach Erscheinen für 420,-€.
Wenn man Tag für Tag nach Schnäppchen sucht und das in Arbeitsstunden hochrechnet, bleibt halt die Frage, ob sich das wirklich rentiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, Recharging, Bu][e und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100, aldaric, Demon_666 und 2 andere
rg88 schrieb:
Ergibt wenig Sinn. Das wird mit dem Schiff kommen und nicht mit dem Flugzeug. Warum sollte man das dann also in Frankfurt verzollen? Das wird schon dieser England-Trick sein. Im Grunde musst du diese Ware dann selbst noch bei deinem regionalen Zoll anmelden und die Mehrwertsteuer entrichten.

https://www.mydealz.de/deals/rakuten-amd-ryzen-7-3700x-cpu-box-prozessor-8-core-36ghz-1429651

3700x für 284,99 ... ebenfalls , ich sag ja nicht das das alles mit rechten Dingen zugeht , sondern nur das es schon länger so geht ...
Sollte Betrug im Spiel sein würde das nach den ersten Anzeigen sehr schnell unterbunden ...
Hinweis des Verkäufers:
Versand erfolgt direkt ab Lager Shenzhen in China. Versandzeit 20/24 Tage mit DHL als versichertes Paket ab Zollabfertigung Frankfurt. Daher auch der vergünstigte Preis. Es fallen keiner Zoll / Einfuhr Gebühren an. Sie zahlen nur den Kaufpreis. Versandkosten sind inklusive.

https://www.rakuten.de/produkt/amd-...&ranSiteID=KQ6bJ8shQ6c-uxrSZpNbzh7t_x9emd6MKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben