Na geht doch ... 9900K für unter 400 Euro ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MK one schrieb:
und ich frage dich noch einmal ... , wenn du Waren bei einem Shop kaufst in Deutschland die aus dem Ausland stammen , rennst du dann zusätzlich noch zum Zoll und versteuerst diese ?
Sag mal, bist du wirklich so, oder stellst du dich nur so?
Wenn ich in einem Geschäft in Deutschland kaufe, dann bekomme ich eine Rechnung mit deutscher Mehrwertsteuer, die der Händler auch abführt. So begriffstutzig kann doch eigentlich niemand sein.
Ergänzung ()

MK one schrieb:
Der Satz kann auch nur zur Erklärung der langen Lieferzeit dienen , schon mal daran gedacht ?
Ja tut er auch. Eben weil das nich tin Frankfurt gelöscht wird, sondern eben in England und mit dem Schiff kommt. Auch das habe ich dir jetzt mehrfach erklärt.
Ergänzung ()

MK one schrieb:
Natürlich habe ich keine Ahnung ob speziell in diesem Fall alles koscher ist , aber sie hätten diesen Satz auch problemlos wegfallen lassen könne ....
Der dient nur der Beruhigung von schlichten Gemütern... Was du jetzt eindrücklich bewiesen hast

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx, Knobi Wahn, DeadCow und eine weitere Person
Knobi Wahn schrieb:
Hier ist Hopfen und Malz verloren.....

Btw. schau dir mal die letzte Zeile, der von dir eingescannten Saturnrechnung an.....
oh ha , jetzt wird schon mir Betrug unterstellt ?? Pass bloss auf Bursche , sonst lange ich durch den Bildschirm

• Gefällt mir
Reaktionen: Knobi Wahn
@MK one
rg88 hat schon recht. Vielleicht solltest du dich mal davon lösen unbedingt recht haben zu wollen und probieren nachzuvollziehen was er dir hier sehr ausführlich und einfach verständlich probiert rüber zu bringen.
Bitte verwechsel doch verzollen und versteuern nicht.

Bestell dir doch bitte eine solche Ware und scanne danach bitte mal die Rechnung ein. Bin gespannt, welche Firma da dann draufsteht und ob die MWST dort ausgewiesen wurde.
Wenn nicht, dann begehst du als Käufer einen Steuerbetrug, steht dort eine Chinesische Firma, so bist du der Importeur!

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadCow, rg88 und Knobi Wahn
Zum einen gibt es für echte Schnäppchen einen Sammler Schnäppchen 2012-2019 (1. Beitrag beachten), zum anderen ist das kein Schnäppchen, vor allem kein echtes Schnäppchen.

Wie solche Geschäfte funktionieren, der suche bitte selbst- u. eigenständig. Dafür gibts Suchmaschinen.

Und wer glaubt er bekommt Mehrwertsteuer bei Saturn, Media-Markt und Co. geschenkt, der ist auf dem Irrweg. In DE gibt es auf regulär und legal abgewickelte Geschäfte keine Mwst.-Ausnahme. Einfach mal nur den unteren Teil des hier abgelegten Belegs angucken und mit Sinn und Verstand lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, JJJT, Knobi Wahn und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben