• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nach 2 Minuten Online-Sitzung Rauswurf

dennis114

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
50
Guten Tag :)

Immer wenn ich Battlefield ONLINE spielen will und auf den Server gehe kommt nach meistens circa einer Minute folgende Meldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen : Du wurdest von Punkbuster rausgeworfen. [Grund: Punkbuster kicked Player "NAME" [For 0 Minutes] ... No Packet Flow]

Habe Punkbuster schon manuell neu installiert und auch geupdatet.

Mfg. Dennis
 
Also ich hatte auch sowas in der Richtung - habe folgendes ausprobiert und weiß bis heute nicht ob es das gewesen ist.

Es hilft alle Hintergrundprogramme die irgendetwas analysieren oder filtern mal auszuschalten: Firewall, Virenscanner, TuneUp, etc.
Meist muss man das über die Prozesse unter Win - > Verwaltung -> Dienste machen.

Aber eine Garantie ist das nicht, ich konnte aber so länger "drin" bleiben -.- zwischenzeitlich gab es auch mal diverse Patches für PB aber das kann man bei dir ja schon ausschließen.
 
Hatte ich auch, bei mir wars TuneUp.
 
Habe jetzt mein Virenprogramm komplett deaktiviert und auch die Firewall ausgemacht , aber das Problem bleibt trotzdem :/
 
aber TuneUp oder sowas hast du nicht?
 
Nein ;)

Vor einer Woche ging BF auch noch ganz normal , aber jetzt aufeinmal kommt diese Meldung. Habe seitdem auch KEIN anderes Programm oder ähnliches installiert.
 
Hast du Firtz Protect?
Falls ja, deaktiviern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich, womit hast Du die Version geprüft, mit dem Installer oder dem Updater? Ich hatte schon das Problem, daß der Installer eine ältere Version installiert hat, erst der Updater, Link gibts hier irgendwo im Forum bzw. auf der Punkbuster Webseite, hat die korrekte Version installiert.
Weitere bekannte Möglichkeit: einer der beiden Dienste, Punkbuster A oder B, läuft nicht.
Oder ein Netzwerkproblem. UPnP im Router und in Windows an? Wenn nicht, mal anschalten, damit die Firewallregeln angepaßt werden können.
 
Zurück
Oben