Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 6 Jahre Telekom auf zu neuen Ufern, was ist empfehlenswert
- Ersteller busterle123
- Erstellt am
Vielen dank für die ganzen Anregungen.
Ich habe jezt mal Alice getestet, bzw. werde ich mal testen.
Ich wohne in Neu-Ulm. Leider hat Kabel-Deutschland hier kein highspeed netz
Ich habe jezt mal Alice getestet, bzw. werde ich mal testen.
Ich wohne in Neu-Ulm. Leider hat Kabel-Deutschland hier kein highspeed netz
JohnnyParks
Cadet 4th Year
Wär da nicht Tele2 was für Euch?
die haben dsl und tele flat kombis..
mit dsl2000 kommt das für 29,95
mit 16000er für 34,95.
vertrag läuft auch nur ein jahr
mit 16000er für 34,95.
JohnnyParks schrieb:Wär da nicht Tele2 was für Euch?
mit 16000er für 34,95.
Hast du einen dieser Tarife?
Habe nämlich auch überlegt zu Tele2 zu wechseln und mich würde mal interessieren wie die als Anbieter so sind. Hab bis jetzt nur gutes gehört!
Danke schonmal für ne Antwort!
C
ChristianT
Gast
Naja ich sag nur NGN bei Tele2
Viel Spass beim VOIPEN
JohnnyParks
Cadet 4th Year
@BB:
Jau, ich hab mir das Tele2-2000er geholt, ist glaub ich immer noch das günstigste komplettpaket auf dem markt...und man hat die telekom vom hals...
hatte bammel vor langer umstellungsdauer und co.. aber nix!!
wechsel war innerhalb von wneigen tagen vollzogen und seitdem läuft alles gut..
selbst als ich nen doofheitsfehler bei der installation hatte und schluchzend und verzweifelt
die serviceleute von denen angerufen hab wurde mir zügigst per ferndiagnose weitergeholfen....
Jau, ich hab mir das Tele2-2000er geholt, ist glaub ich immer noch das günstigste komplettpaket auf dem markt...und man hat die telekom vom hals...
hatte bammel vor langer umstellungsdauer und co.. aber nix!!
wechsel war innerhalb von wneigen tagen vollzogen und seitdem läuft alles gut..
selbst als ich nen doofheitsfehler bei der installation hatte und schluchzend und verzweifelt
Soul Survivor™
Lieutenant
Also ich kann 1&1 nur empfehlen
Klueze
Commander
Schau dich doch mal nach Regionalanbietern um. Die sind teilweise um einiges besser und haben teilweise auch extrem guten Support. Als Bsp. bin ich bei bitel (www.bitel.de) und der support unterhält sich auch mal ne stunde mit mir
Bei nem Problem sind die sofort für dich da oder kommen kostenfrei vorbei. Einfach super und das bietet dir weder 1&1 noch Arcor! Also erstmal schauen
Leon
Banned
Kurzer Einwand bezüglich 1und1.
1. Bekommt man das Geld was man vertelefoniert wieder zurück, sollte der Fehler bei 1und1 liegen.
2. Ist der Service seit die Ihr neues Rechenzentrum haben einwandfrei. Ein Hardwaretausch falls mal ne Fritzbox kaputt geht, dauert keine 3 Tage!
3. Die Flatrate der Filme ist und bleibt kostenlos, auch wenn dort keine tollen Filme angeboten werden. Man kann zusätzlich ähnlích wie bei Premiere spezielle IPTV Inhlate nutzen die kosten extra.
Also keinen Scheiss erzählen.
Wer hier Tele2 empfiehlt hat nichts verstanden. Die haben mehre Verfahren am laufen, aber egal.
Die Vertragslaufzeiten sind bei den großen Unternehmen alle 24 Monate. Bei 1und1 kann man die besseren Angebote während der Laufzeit ebenfalls nutzen und wechseln. Ausserdem gibt es das Sonderkündigungsrecht.
1. Bekommt man das Geld was man vertelefoniert wieder zurück, sollte der Fehler bei 1und1 liegen.
2. Ist der Service seit die Ihr neues Rechenzentrum haben einwandfrei. Ein Hardwaretausch falls mal ne Fritzbox kaputt geht, dauert keine 3 Tage!
3. Die Flatrate der Filme ist und bleibt kostenlos, auch wenn dort keine tollen Filme angeboten werden. Man kann zusätzlich ähnlích wie bei Premiere spezielle IPTV Inhlate nutzen die kosten extra.
Also keinen Scheiss erzählen.
Wer hier Tele2 empfiehlt hat nichts verstanden. Die haben mehre Verfahren am laufen, aber egal.
Die Vertragslaufzeiten sind bei den großen Unternehmen alle 24 Monate. Bei 1und1 kann man die besseren Angebote während der Laufzeit ebenfalls nutzen und wechseln. Ausserdem gibt es das Sonderkündigungsrecht.
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyParks
Cadet 4th Year
bei mir (Tele2) ist das direkt aktiviert ohne Aufpreis...
und man merkt es wirklich
und man merkt es wirklich
Hier ma n link zur Tele2 Seite, bin immer noch am überlegen, ob das mein neuer Anbieter wird, denke aber schon...
http://www.tele2.de/Privatkunden/Komplett/Komplett einfach - Podcast.aspx
http://www.tele2.de/Privatkunden/Komplett/Komplett einfach - Podcast.aspx
JohnnyParks
Cadet 4th Year
AW: idiotensicheres Video
@BB:
das mit dem Video kannte ich noch gar nicht,
werde ich mal meinem Dad empfehlen, der ist hjetzt auch gewechselt,
und ist nicht so der internet/technik-experte, aber damit müsste das ja klappen...
@BB:
das mit dem Video kannte ich noch gar nicht,
werde ich mal meinem Dad empfehlen, der ist hjetzt auch gewechselt,
und ist nicht so der internet/technik-experte, aber damit müsste das ja klappen...
alter-sack
Newbie
Moin Bin seit 8 tagen Kunde von Tele2 Complett 2000.Nach 3 Wochen wartezeit und einen kleinen Problem (Nummer war weg) alles super.
JohnnyParks
Cadet 4th Year
AW: wechsel zu tele2
@alter-sack:
nummer war weg? heißt? wie wurde das ganze behoben? hotline angerufen?
die sind da recht kompetent oder?
bin auch weiterhin mit meiner 2k zufrieden, überlege aber auf 16k umzustellen,
für 5€ mehr macht mir tele2 das...
@alter-sack:
nummer war weg? heißt? wie wurde das ganze behoben? hotline angerufen?
die sind da recht kompetent oder?
bin auch weiterhin mit meiner 2k zufrieden, überlege aber auf 16k umzustellen,
für 5€ mehr macht mir tele2 das...
alter-sack
Newbie
Bei hotline angerufen probelem geschildert,nett und freundlich lag an der telekom war in ein paar stunden erledigt .Top .Jetzt alles prima.
S
Sneak@
Gast
Hi,
habe auf der Suche nach Infos über einen neuen PC zu euch gefunden... Super Seite
Meine Erfahrungen zu "diesem" Thema...
Hatte aufgrund eines Umzugs meinen Vertrag bei T-Com gekündigt und wollte eigentlich zu O2 wechseln. Pustekuchen... Da noch 2 Monate Restlaufzeit bei T-Com bestanden, war es O2 nicht möglich sich auf die Leitung zu schalten.
Anders bei Alice, hier war der Anschluss innerhalb 3 Wochen verfügbar. Also "Alice Deluxe" bestellt. Nur besteht hier das Problem, das nicht die vollen 16.000 Kbit/s
(mir wurde in einem Telefonat gesagt, ich sei mit 15,500Kbit/s geschaltet, alle Voraussetzungen seien "Optimal"), sondern nur max. 9000Kbit/s ankommen.
Ich weiss, im Angebot "bis zu 16.000 Kbit/s"steht. Allerdings habe ich den Eindruck, das hier nicht ganz mit offenen Karten gespielt wird. Gerade in Bezug auf die Umstellung aller Alice Produkte auf 16.000 Kbit/s.
Zudem lässt in meinem Fall der Support von Alice sowohl Telefonisch, wie auch per E-Mail, zu wünschen übrig. Einziger Vorteil den ich im Moment bei Alice sehe, ist die absolut faire Vertragsbindung von einem Monat und die Möglichkeit (mittlerweile) den Telefonanschluss wegzulassen.
Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, bei T-Com gekündigt zu haben. Zumal man eine kostenfreie Hotline hat und soweit ich gelesen hab die Produkte verbessert werden und die Preise sinken sollen...
Eine alternative wäre für mich evtl. noch M-Net.
Allerdings, wie auch schon im Thread erwähnt, kommt es immer darauf an in welchem Gebiet der Anschluss verfügbar sein soll und worauf man wert legt...
Mfg
habe auf der Suche nach Infos über einen neuen PC zu euch gefunden... Super Seite
Meine Erfahrungen zu "diesem" Thema...
Hatte aufgrund eines Umzugs meinen Vertrag bei T-Com gekündigt und wollte eigentlich zu O2 wechseln. Pustekuchen... Da noch 2 Monate Restlaufzeit bei T-Com bestanden, war es O2 nicht möglich sich auf die Leitung zu schalten.
Anders bei Alice, hier war der Anschluss innerhalb 3 Wochen verfügbar. Also "Alice Deluxe" bestellt. Nur besteht hier das Problem, das nicht die vollen 16.000 Kbit/s
(mir wurde in einem Telefonat gesagt, ich sei mit 15,500Kbit/s geschaltet, alle Voraussetzungen seien "Optimal"), sondern nur max. 9000Kbit/s ankommen.
Ich weiss, im Angebot "bis zu 16.000 Kbit/s"steht. Allerdings habe ich den Eindruck, das hier nicht ganz mit offenen Karten gespielt wird. Gerade in Bezug auf die Umstellung aller Alice Produkte auf 16.000 Kbit/s.
Zudem lässt in meinem Fall der Support von Alice sowohl Telefonisch, wie auch per E-Mail, zu wünschen übrig. Einziger Vorteil den ich im Moment bei Alice sehe, ist die absolut faire Vertragsbindung von einem Monat und die Möglichkeit (mittlerweile) den Telefonanschluss wegzulassen.
Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, bei T-Com gekündigt zu haben. Zumal man eine kostenfreie Hotline hat und soweit ich gelesen hab die Produkte verbessert werden und die Preise sinken sollen...
Eine alternative wäre für mich evtl. noch M-Net.
Allerdings, wie auch schon im Thread erwähnt, kommt es immer darauf an in welchem Gebiet der Anschluss verfügbar sein soll und worauf man wert legt...
Mfg