JustusYusuto
Newbie
Hey Leute,
bin neu hier und das ist mein erstes Thema (darum hoffe ich das ich hier die richtige Kategorie gewählt habe
)
Ich wollte per Vmware OSX auf meinen Windows 10 Rechner laufen lassen, aber dann kam die Fehlermeldung, dass ich VT-X aktivieren soll. Also ging ich in den BIOS--> aktivierte Virtual Technology---> save & exit und der PC fuhr wieder hoch bis am Loadingscreen von WIN10 ein Bluescreen aufkam
mit dem Fehlercode: "system thread exception not handled".
Habe danach dann wieder VT raus gemacht und der PC fuhr normal wieder hoch. Treiber sind alle neuinstalliert und geupdatet!
Könnt ihr mir helfen
?
Meine Specs:
Intel i7 6700K (Intel meint das der CPU für VT-X unterstützt)
64-Bit System
Windows 10 Pro
Ich wollte per Vmware OSX auf meinen Windows 10 Rechner laufen lassen, aber dann kam die Fehlermeldung, dass ich VT-X aktivieren soll. Also ging ich in den BIOS--> aktivierte Virtual Technology---> save & exit und der PC fuhr wieder hoch bis am Loadingscreen von WIN10 ein Bluescreen aufkam
Habe danach dann wieder VT raus gemacht und der PC fuhr normal wieder hoch. Treiber sind alle neuinstalliert und geupdatet!
Könnt ihr mir helfen
Meine Specs:
Intel i7 6700K (Intel meint das der CPU für VT-X unterstützt)
64-Bit System
Windows 10 Pro