Nicht bei mir ^^Müritzer schrieb:Nach einem CMOS Clear sind die abgespeicherten BIOS Einstellungen, als Profil abgespeichert, aber weiterhin vorhanden.
Ich hatte da 2 Profile gespeichert, eins für Lüfterkurven und eins für RAM, sie sind weg 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei mir ^^Müritzer schrieb:Nach einem CMOS Clear sind die abgespeicherten BIOS Einstellungen, als Profil abgespeichert, aber weiterhin vorhanden.
Kann man bei MSI im BIOS die Leistungsaufnahme auf einen bestimmten Wert begrenzen?Müritzer schrieb:Habe dort verschiedene Profile angelegt:
65W ECO Mode + CO
95W ECO Mode + CO
105W ECO Mode + CO
65W ECO + CO + RAM OC
95W ECO + CO + RAM OC
Bei meinem 5800X geht das, aber beim 5800X3D leider nicht, da habe ich im BIOS verschiedene Möglichkeiten.zeedy schrieb:Kann man bei MSI im BIOS die Leistungsaufnahme auf einen bestimmten Wert begrenzen?

Na wenn ich nur unter OC bei PBO "ECO-Mode (95W)" einstelle und nichts mehr unter Settings kontrolliere kann ich leider unter OC auch kein CO einstellen oder auch nur TDC EDC PPT ändern.Stormfirebird schrieb:Man gibt seine Sachen in eine der Masken ein da muss man also nichts nochmal kontrollieren.

Welche Einstellungen bei ihm vorhanden sind weiß ich leider nicht.Stormfirebird schrieb:Wieso ihm von irgendwas erzählen was er sowieso nicht hat?