labernisch
Cadet 1st Year
Heyho,
nachdem gestern mein neues Case kam und ich alles aus- und eingebaut hatte funktionierte ersteinmal alles super und ich war fröhlich am zokken.
Da heute meine neue Phantom GTX 770 kommt, dachte ich mir könnte ich meine Gtx 570 nochmal voll ausnutzen und stellte die Spieleinstellungen alle auf Ultra.
Nach gut ner Stunde verabschiedete sich mein System dann mit einem wunderschönen Bluescreen. In Windows 8.1 wohlgemerkt...
Danach startete der PC zwar bzw. die Lüfter drehten sich und die LED´s blinkten munter aber der Bildschirm blieb bei seiner Meinung und teilte mir mit er habe kein Signal.
So nun die verschiedenen Lösungsansätze die ich schon probiert habe:
1.Ram Riegiel einzeln und in verschiedenen Slots getestet
2.HDD und SSD einzeln und zusammen abgeklemmt und versucht zu starten.
3. Graka raus und versucht zu starten.
4.Bios Batterie raus und versucht zu starten
5.Graka, HDD, SSD raus und verusct zu starten
auch nach diesen Versuchen beharrte der Bildschirm auf seine Meinung kein Signal zu haben.
Hoffe Ihr habt noch ein paar Lösungsansätze.
Anbei noch meine System-Daten:
AMD FX 8150 8x3,6GHz
Asus Crosshair V Formula MB
Zotac GTX 570
Corsair Vengeance 2x4GB
OCZ ModXStream Pro 600W
Seagate 1TB HDD
Samsung 156GB SSD
LG labernisch
nachdem gestern mein neues Case kam und ich alles aus- und eingebaut hatte funktionierte ersteinmal alles super und ich war fröhlich am zokken.
Da heute meine neue Phantom GTX 770 kommt, dachte ich mir könnte ich meine Gtx 570 nochmal voll ausnutzen und stellte die Spieleinstellungen alle auf Ultra.
Nach gut ner Stunde verabschiedete sich mein System dann mit einem wunderschönen Bluescreen. In Windows 8.1 wohlgemerkt...
Danach startete der PC zwar bzw. die Lüfter drehten sich und die LED´s blinkten munter aber der Bildschirm blieb bei seiner Meinung und teilte mir mit er habe kein Signal.
So nun die verschiedenen Lösungsansätze die ich schon probiert habe:
1.Ram Riegiel einzeln und in verschiedenen Slots getestet
2.HDD und SSD einzeln und zusammen abgeklemmt und versucht zu starten.
3. Graka raus und versucht zu starten.
4.Bios Batterie raus und versucht zu starten
5.Graka, HDD, SSD raus und verusct zu starten
auch nach diesen Versuchen beharrte der Bildschirm auf seine Meinung kein Signal zu haben.
Hoffe Ihr habt noch ein paar Lösungsansätze.
Anbei noch meine System-Daten:
AMD FX 8150 8x3,6GHz
Asus Crosshair V Formula MB
Zotac GTX 570
Corsair Vengeance 2x4GB
OCZ ModXStream Pro 600W
Seagate 1TB HDD
Samsung 156GB SSD
LG labernisch
Zuletzt bearbeitet: