H
Hirschschnaps
Gast
Hallo,
Gestern habe ich Windows 10 auf eine frisch formatierte SSD installiert. Eigentlich läuft alles soweit ganz gut, dennoch habe ich kurz in die Ereignisanzeige geschaut und festgestellt, dass sich hier etliche Fehler ansammeln.
Unter anderem taucht dort immer wieder der Fehler:
in verschiedenen Ausfürhungen auf. Sowie der Fehler:
Und zu guter Letzt die Warnung:
Bei Letzterer gehe ich davon aus, dass das damit zusammenhängt dass ich Treiberupdates deaktiviert habe.
Besteht hier Handlungsbedarf bzw. kann man die Fehler los bekommen? Bisher hielt ich den Ereignislog gerne immer möglichst fehlerfrei um mich bei einem *wirklichen* Fehler nicht durch zig Meldungen durcharbeiten zu müssen.
Gestern habe ich Windows 10 auf eine frisch formatierte SSD installiert. Eigentlich läuft alles soweit ganz gut, dennoch habe ich kurz in die Ereignisanzeige geschaut und festgestellt, dass sich hier etliche Fehler ansammeln.
Unter anderem taucht dort immer wieder der Fehler:
Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "Microsoft.ConnectivityStore_1.1511.2.0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer XYZ\XY (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).
in verschiedenen Ausfürhungen auf. Sowie der Fehler:
Der Dienst "Kontaktdaten_106ed9c" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.
Und zu guter Letzt die Warnung:
Der Zugriff auf Treiber auf Windows Update wurde durch eine Richtlinie blockiert.
Bei Letzterer gehe ich davon aus, dass das damit zusammenhängt dass ich Treiberupdates deaktiviert habe.
Besteht hier Handlungsbedarf bzw. kann man die Fehler los bekommen? Bisher hielt ich den Ereignislog gerne immer möglichst fehlerfrei um mich bei einem *wirklichen* Fehler nicht durch zig Meldungen durcharbeiten zu müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: