Hallo zusammen,
ich habe vorhin meine neue CPU (eine AMD X2 4400+ Toledo S939) statt meiner alten AMD64 3200+ ausgetauscht, und hab nun Schwierigkeiten, die Grafikkarte zum Laufen zu bringen.
Verwenden tu ich Windows Vista Ultimate 32Bit SystemBuilder
Wenn ich den 7.6 Treiber installieren will, die Installation klappt ohne Probleme, nur am Ende bei der Zusammenfassung erscheint, das Warnungen während der Installation aufgetreten sind, welche ich aber nicht einsehen kann, da die Protokolldatei beschädigt ist bzw nicht aufrufbar.
Ansonsten probiert hab ich bislang:
• Zuerst das BIOS zurückgesetzt und auf "Load Optimized Settings" gestellt
• komplett die ATI-Treiber deinstalliert
• mit DriverCleanerPRO die ATI und ATI-CCC Restdateien entfernt
Hat sonst noch wer Tipps, wie ich das Problem lösen kann?
Formatieren würde auch in Frage kommen, nur wenn es aber absolut nicht mehr klappt, irgendwie etwas zu retten.
Danke für eure Hilfe,
Gruß
ich habe vorhin meine neue CPU (eine AMD X2 4400+ Toledo S939) statt meiner alten AMD64 3200+ ausgetauscht, und hab nun Schwierigkeiten, die Grafikkarte zum Laufen zu bringen.
Verwenden tu ich Windows Vista Ultimate 32Bit SystemBuilder
Wenn ich den 7.6 Treiber installieren will, die Installation klappt ohne Probleme, nur am Ende bei der Zusammenfassung erscheint, das Warnungen während der Installation aufgetreten sind, welche ich aber nicht einsehen kann, da die Protokolldatei beschädigt ist bzw nicht aufrufbar.
Ansonsten probiert hab ich bislang:
• Zuerst das BIOS zurückgesetzt und auf "Load Optimized Settings" gestellt
• komplett die ATI-Treiber deinstalliert
• mit DriverCleanerPRO die ATI und ATI-CCC Restdateien entfernt
Hat sonst noch wer Tipps, wie ich das Problem lösen kann?
Formatieren würde auch in Frage kommen, nur wenn es aber absolut nicht mehr klappt, irgendwie etwas zu retten.
Danke für eure Hilfe,
Gruß