Nach der Bios anzeige Prozessor lampe aus und kein Bild

ThompsonxM

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1
Hallo ihr Techniker,

ich habe da mal eine Frage , wir haben vor einer weile einen Computer für den kleinsten aus der Familie geschenkt bekommen. Der zwar gebraucht war, aber einwandfrei ging. Dann haben wir eine neue Grafikkarte gekauft (voher war nur eine on board drin) alles lief super bloß nach ca. einen viertel Jahr fuhr der PC hoch und nach dem Wilkommen baute sich der desktop auf und dann Schwarzbild (Bildschirm zieg an Power saving mode). Dann wurde das immer schlimmer. Wir haben danach das Betriebsystem neu raufgemacht 2h funktionierte es dann war wieder vorbei. Mittlerweile startet der PC dann kommt die anzeige Fujtsu Siemes piept 2mal und dann Schwarzbild und die orange/gelbe prozessor lampe aus. Dann kann man weder den Computer mit dem Ausschalter betätigen sonst irgendwas. Wir haben die grafikkarte ausgebaut und so weiter.Wir kommen nicht mehr in Windows rein

Das steht dann im Bios:

1 Processors Detected

1015M System Ram Passed
2048 KB LZ (oder L2) Chache
System BIOS shadowed
Video BIOS shadowed
Fixed Disk 0: WDC WD800JD-55MUA1
ATAPI CD-ROM: Optiarc DVD-ROM DDU1671S
Event Log messages, enter Setup to view
Warning
02B0: Diskette Drive A error

Press <F1> to resume

So und jetzt brauchen wir hilfe wir sind Handwerklich begabt haben auch eigendlich ziemlich gute ahnung der PC ist eigendlich für Windows Vista und wir haben uns dafür die Offizielle Windows 7 geholt da wir die Vista CD nicht bekommen hatten. Wie gesagt wo wir ihn bekommen haben war windows XP drauf.

LG Thompson Danke schon im Vorraus
 
Event Log messages, enter Setup to view
Warning
02B0: Diskette Drive A error


Macht dich das nicht stutzig? Würde ins Bios gehen und alles nicht benötigte abschalten (speziell das Disketten Laufwerk) und mal kontrollieren, was so aktiviert und eingestellt ist.
 
Zurück
Oben