Hallo ich hab folgendes Problem neulich haben mein Acer Aspire 6530G Notebook versucht durch das eRecovery Management neu aufzuspielen da es so viele Probleme gemacht hat. Ok ich hab es soweit geschafft das sich alles wieder Normalisiert hat und ich bis zum Desktopbildschirm (oder wie das heist) gekommen bin, wo es sich weiter geupdatet hat. Nachdem es fertig wurde hat es einen Neustart gemacht. Dort wo normalerweise der Startbildshirm kommt, erscheint ständig dieses Fenster hier
wo ich nur Exit auswählen kann und sonst nix. Hab auch irg wie nicht mal die Chance dazugehabt eine Recovery CD zu erstehlen was soll ich machen. Bei jedem Neustart komm ich bis zu dem Punkt das er zu dem Bildschirm kommt. Das einzige wo ich hinkomme ist das BIOS und die anderen bereiche wo man reinkommt, vor dem start, durch drücken einer Taste.
Und Neuinstaliren oder sowas kann ich auch nicht da ich mir das Notebook schon vorinstalliert gekauft hab wo keine CD/DVD dabei war.

wo ich nur Exit auswählen kann und sonst nix. Hab auch irg wie nicht mal die Chance dazugehabt eine Recovery CD zu erstehlen was soll ich machen. Bei jedem Neustart komm ich bis zu dem Punkt das er zu dem Bildschirm kommt. Das einzige wo ich hinkomme ist das BIOS und die anderen bereiche wo man reinkommt, vor dem start, durch drücken einer Taste.
Und Neuinstaliren oder sowas kann ich auch nicht da ich mir das Notebook schon vorinstalliert gekauft hab wo keine CD/DVD dabei war.