Nach erneuter Installation von IncrediMail komme ich auf keine Daten mahr vor diesem

unbekrolli

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
387
Leider habe ich keine Sicherung vor erneuter Incredimail Installation durchgeführt.
Jetzt komme ich an keine Daten mehr vor diesem blöden Zeitpunkt. Hat Vista nicht
die Möglichkeit zu helfen und wie lautet der Befehl dazu?

(Schriftwechsel über Word 2003, Daten Excel 2003 und Bilddateien Picassa)
 
Bei der Installation wurde die Datenbak überschreiben! wenn du kein Backup hast ist das wohl hoffnungslos. Erst recht mit Bordmitteln von windoze.
 
Wenn die Daten wichtig sind, erstmal den PC nichtmehr verwenden, ausschalten und zu einem Profi damit.
Physikalisch vorhanden sollten die Daten noch zum größten Teil sein. Nur eben als gelöscht markiert.

IncrediMail kenne ich aber nur als Adware oder von Rentnern.
 
IncrediMail ist wegen meiner Lebensgefährtin, da gibts die bescheuerten Animationen. Es blinkt, quitscht und ist bunt.
Eigentlich braucht das kein Mensch. Die Frauen halt.
Bei meinem Thunderbird weiß ich wenigstens wo sich die Dateien auf der FP befinden.

Noch einen Tipp für die Suche? Wie lautet die Anweisung unter "Start -> Programme/Dateien durchsuchen" um Bilder, Briefe vor einem bestimmten Datum zu suchen?
Danke
 
Hallo,

um zu suchen brauchst Du nur ein Arbeitsplatzfenster aufmachen und "F3" drücken. Dann erscheint der normale Suchen-Dialog. Dort kann man meines Wissens auch nach Bildern allgemein suchen lassen.

Was mir nicht ganz klar ist: Was hat ein Mailprogramm mit Office-Dateien zu tun? Die werden doch wahrscheinlich lokal abgespeichert worden sein, neben dem Original in der Mail.

Bis denne!
 
eben nicht, IM speichert alles in einem eigenen Format irgendwohin ab aber wenn ich die Datei über IM wieder abrufe findet der einen Ordner den er nach der erneuten Installation angelegt hat. Im Klartext,
alle Dateien vor dem 3.08.2013, Neuinstallation durch einen PC-Doc - nicht von mir- sind irgendwo noch da, finden muss ich sie nur noch.
Schlimm sind ihre Mails ans Finanzamt, darum muss ich unbedingt an die Mails kommen.
Gruß
 
Zurück
Oben