viewsonic
Cadet 4th Year
Hi
hab mir letzte Woche FaceIt geholt und wollte das probieren.
Nachdem ich die APP von FaceIt geladen hatte und Installiert hatte ging bei mir gar nichts mehr. Internet ging auch nicht mehr.
Nachdem ich die App deinstalliert habe und die sonstigen einträge Reg. oder Sys. auch gelöscht hatte finde ich mit der normalen
Matchmaking suche keine Spiele mehr.
Also Verbinde ich meinen PC mit dem Ethernet (LAN) steht bei der Suche -> Die Verbindung mit den offiziellen Servern ist nicht möglich.
Verbinde ich meinen PC über WLAN mit meinem HANDYHOTSPOT (andere IP weil anderer Anbieter) kann ich ganz normal Spiele suchhen .
Was habe ich kaputt gemacht ?
Wie behebe ich dieses Problem ?
Fritz box habe ich by the way auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Netzwerkadapter habe ich auf dem PC deinstalliert und neuinstallliert
Update: Über mein WLAN komme ich auch auf die Server
Nur über meine LAN verbindung nicht. Was ist da schief gelaufen ?
hab mir letzte Woche FaceIt geholt und wollte das probieren.
Nachdem ich die APP von FaceIt geladen hatte und Installiert hatte ging bei mir gar nichts mehr. Internet ging auch nicht mehr.
Nachdem ich die App deinstalliert habe und die sonstigen einträge Reg. oder Sys. auch gelöscht hatte finde ich mit der normalen
Matchmaking suche keine Spiele mehr.
Also Verbinde ich meinen PC mit dem Ethernet (LAN) steht bei der Suche -> Die Verbindung mit den offiziellen Servern ist nicht möglich.
Verbinde ich meinen PC über WLAN mit meinem HANDYHOTSPOT (andere IP weil anderer Anbieter) kann ich ganz normal Spiele suchhen .
Was habe ich kaputt gemacht ?
Wie behebe ich dieses Problem ?
Ergänzung ()
Fritz box habe ich by the way auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Netzwerkadapter habe ich auf dem PC deinstalliert und neuinstallliert
Ergänzung ()
Update: Über mein WLAN komme ich auch auf die Server
Nur über meine LAN verbindung nicht. Was ist da schief gelaufen ?
Zuletzt bearbeitet: