Hallo,
ja wie soll ich anfangen? Also ich habe mir mein erstes System selber zusammengebaut und bin richtig stolz auf mich
zumindest bis jetzt. Der Rechner besteht aus einem Pentium 4, 3,0 GHz, einer Hauptplatine von Asus P4P800-E Deluxe und einer ATI Radeon 9800 Pro. Mein Problem ist wenn ich die 2 Festplatten von Maxtor 6Y160P0 (je 160 GB) formattiere dann zeigt mir Windows an das jeweils ca 21 GB Platz auf den Platten schon belegt sind, obwohl die slaveplatte noch ganz leer und auf der masterplatte nur das XP Home drauf ist. Dabei ist es egal ob ich im DOS Formatiere oder ob ich bei der Installation vom Windows formatiere. Gut ich könnte wahrscheinlich die Platten rausnehmen und sie mit nem anderen Rechner bearbeiten um sie dann wieder einzubauen, ich es reizt mich schon wissen zu wollen was da los ist. Und da ich nicht weiterkomme dachte ich das ich vielleicht hier Hilfe bekommen kann
So vielen Dank
ja wie soll ich anfangen? Also ich habe mir mein erstes System selber zusammengebaut und bin richtig stolz auf mich
So vielen Dank