D
DefconDev
Gast
Hallo, habe gestern mein gehäuse getauscht - Revoltec Sixty 3 - der rechner selber läuft einwandfrei, nur wenn ich ihn starte braucht mein dell monitor ungewöhnlich lange dass er ein bild anzeigt, das heisst ich sehe nicht mal die POST, ledeglich wenn ich entf. drücke geht der ins bios und nach ein paar gefühlten min. zeigt er mir das bios an. Win7 selber läuft, wenn ich das beurteilen kann, alles io.
Ich habe keine andere komponente eingebaut, das einzige was passiert sein könnte, ist die tatsache dass evtl. die sata steckplätze getauscht sein könnten und ich vielleicht irgendwas falsch gesteckt habe, wenn es um die stecker vom gehäuse geht, wobei alles so funktioniert wie es sein sollte. Die frage ist, inwiefern kann das gehäuse solche fehler verursachen, aus erfahrung kann ich sagen dass mal bei falsch gesteckter stecker eine festplatte nicht wollte.
Habt ihr noch eine idee?
Ich habe keine andere komponente eingebaut, das einzige was passiert sein könnte, ist die tatsache dass evtl. die sata steckplätze getauscht sein könnten und ich vielleicht irgendwas falsch gesteckt habe, wenn es um die stecker vom gehäuse geht, wobei alles so funktioniert wie es sein sollte. Die frage ist, inwiefern kann das gehäuse solche fehler verursachen, aus erfahrung kann ich sagen dass mal bei falsch gesteckter stecker eine festplatte nicht wollte.
Habt ihr noch eine idee?