Nach .htaccess und CHMOD-Änderung leere (weiße) Seite bei WordPress

FreeZeY

Lt. Junior Grade
hallo!

ich habe bei meinem wordpress-blog die permalink-einstellungen geändert.
danach sollte ich meine .htaccess-datei aktualisieren. ich habe eine mit dem editor erstellt und die dann mit ws_ftp hochgeladen (ins installationsverzeichnis von wordpress).
dann habe mich meinem httpdocs-ordner (da liegt der blog direkt drin) die chmod-werte von 750 auf 770 geändert, damit die auch von wordpress selbst aktualisiert werden kann (oder geht das auch mit 750?)... nun ja.. und danach bekomme ich im admin-bereich nur noch den fehler 403 - forbidden und in meinem blog (startseite z.B.) gibts nur ne leere weiße seite!
was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich machen, dass ich wieder bloggen kann?

Danke,
FreeZeY

Das habe ich wohl ganz vergessen zu erwähnen. Ich habe die .htaccess nihct wiederfinden können, nachdem ich diese hochgeladen habe. Hat vllt der Server diese datei ignoriert oder ws_ftp da was gemacht? weil das ja im prinzip nur wie ne endung ist.
in der .htaccess datei stand folgendes drin:

Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

Gruß,
FreeZeY

OK, Dank Google habe ich erfahren, dass ich als ext. Dateimaske den Parameter "-LA" eintragen musste (im Serverprofil).
Halte ich persönlich für n bissl umständlich (vor allem für so nen teuren FTP-Client), aber na ja. Werd mir net kaufen, nachdm die demo abgelaufen ist.

b2t:
und was mache ich jetzt? habe die datei jetzt testweise vom server gelöscht --> keine änderung zu bemerken.
lags vllt doch nicht an der htaccess-datei?

Gruß,
FreeZeY

Zurück
Oben