nach internet hänger nur noch ca 50% der eigentlicher leistung

N

Niklaspesch

Gast
moin moin
Ich habe volgendes problem ich hatte vor ca 2 wochen packet loss in verschiedenen games darauf hin machte ich mich auf die suche des problems als ich dann auf speedtest.net meine daten überprüfen wollte viel mir auf das von meiner 200 leitung (wo voher auch die 200 angekommen sind) ca 50% fehlt also habe etwas zwischen 70- 100 mbps bei einem router neustart sind dann wieder 200mbps bei mir angekommen nach ein paar runden zocken (ca.25min) gibt es kurz gar kein internet mehr (nur bei mir am pc) sobald das internet wieder da ist habe ich wieder etwas zwischen 70-100 mbps
-was ich bis jetzt probiert habe: ich habe inzwischen 3 mal das lan kabel gewächselt es an anderen pc und laptops angeschlossen um die funktiontüchtichkeit zu überprüfen ich haben ebnfalls alles was mit netzwerk zu tun hat deinstallier und neu installiert und ich habe bei meiner fritzbox den power-mode reingemacht.

Mein pc:
ryzen 2700x
aorus b450 elite
Nvidia 2070super
16gb ddr4 Arbeitspeicher

hoffe mir kann jemand helfen vielen dank im voraus
 
Um was für einen Router exakt handelt es sich und mit welcher Firmware Version wird er betrieben ?

Firmware-Update des Routers schon versucht ?

Durchsatz innerhalb Deines Netzwerkes geprüft (nicht in das Internet) ?

Durchsatz mit einem Linux-Live-System anstatt von Windows geprüft ?

All das hilft Dir die Ursache einzugrenzen.
 
Zurück
Oben