Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der miserablen Lage ( für die natürlich ) wohl beste Entscheidung was sie machen können. Die Frage bleibt aber noch offen, wieso außgerechnet Kino.to erwischt hat und zahlreiche andere .to noch online sind ( z.b. movie2k.to ). Wer weiß, vllt. hat einfach kino.to keine Steuern bezahlt
Ohman... die tun mir total leid die armen Kriminellen ... da ist der Staat einfach mal willkürlich hinter allen Straftätern hinterher so das die ihre Seiten schließen müssen.
Hoffentlich bekommt man die dennoch dran
Ich finde es ja nur lusig wie auf einmal alle hier schreiben "ohh ich finds aber gut das die jetz alles dicht machen..." als wenn ihr noch keine mp3 für die Mutti runtergeladen hättet oder euch nen Film gestreamt habt weil ihr zu faul wart zum Media markt zu laufen...Lächerlich!
Ich finde es ja nur lusig wie auf einmal alle hier schreiben "ohh ich finds aber gut das die jetz alles dicht machen..." als wenn ihr noch keine mp3 für die Mutti runtergeladen hättet oder euch nen Film gestreamt habt weil ihr zu faul wart zum Media markt zu laufen...Lächerlich!