Servus zusammen,
ich habe ein I-Net Problem. Nach einem Neustart funktioniert alles was mit dem Internet zu tun hat. Nach längerer Online-Zeit >10-15 Stunden, werden aber Internetseiten nicht mehr dargestellt (Opera und Internet Explorer). Es ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich. Wenn ich den Aufruf der Seite aber ein paar durchführe rutscht die Anfrage doch mal durch und die Seite baut sich auf, oft fehlen dann aber Bilder und die Formatierung ist auch fehlerhaft. Spätestens nach ca. 18-20 Stunden geht aber mit dem normalen Browsen und Outloocken ;-) gar nichts mehr. Nach einem Neustart funzt es aber wieder und das Spiel geht von vorne los.
Im Hintergrund laufen immer folgende Programme:
- AntiVir
- Outpost Firewall
- TDSL- Speed Manager
- eMule 0.42e
Hardware:
- MSI K8T Neo (Realtek RTL8169)
- kein Router
Installierte Programme:
- WinXP SP1 und UpdatePack 1.7
Folgendes habe ich schon probiert:
- Netzwerkkarte hart auf 10/Halb gestellt
Woran kanns liegen, wer hat einen Tip für mich?
Servus, da_Sepp
ich habe ein I-Net Problem. Nach einem Neustart funktioniert alles was mit dem Internet zu tun hat. Nach längerer Online-Zeit >10-15 Stunden, werden aber Internetseiten nicht mehr dargestellt (Opera und Internet Explorer). Es ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich. Wenn ich den Aufruf der Seite aber ein paar durchführe rutscht die Anfrage doch mal durch und die Seite baut sich auf, oft fehlen dann aber Bilder und die Formatierung ist auch fehlerhaft. Spätestens nach ca. 18-20 Stunden geht aber mit dem normalen Browsen und Outloocken ;-) gar nichts mehr. Nach einem Neustart funzt es aber wieder und das Spiel geht von vorne los.
Im Hintergrund laufen immer folgende Programme:
- AntiVir
- Outpost Firewall
- TDSL- Speed Manager
- eMule 0.42e
Hardware:
- MSI K8T Neo (Realtek RTL8169)
- kein Router
Installierte Programme:
- WinXP SP1 und UpdatePack 1.7
Folgendes habe ich schon probiert:
- Netzwerkkarte hart auf 10/Halb gestellt
Woran kanns liegen, wer hat einen Tip für mich?
Servus, da_Sepp
Zuletzt bearbeitet: