nach längerem Betrieb funktioniert das normale I-Net nicht mehr

da_Sepp

Newbie
Servus zusammen,

ich habe ein I-Net Problem. Nach einem Neustart funktioniert alles was mit dem Internet zu tun hat. Nach längerer Online-Zeit >10-15 Stunden, werden aber Internetseiten nicht mehr dargestellt (Opera und Internet Explorer). Es ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich. Wenn ich den Aufruf der Seite aber ein paar durchführe rutscht die Anfrage doch mal durch und die Seite baut sich auf, oft fehlen dann aber Bilder und die Formatierung ist auch fehlerhaft. Spätestens nach ca. 18-20 Stunden geht aber mit dem normalen Browsen und Outloocken ;-) gar nichts mehr. Nach einem Neustart funzt es aber wieder und das Spiel geht von vorne los.

Im Hintergrund laufen immer folgende Programme:
- AntiVir
- Outpost Firewall
- TDSL- Speed Manager
- eMule 0.42e

Hardware:
- MSI K8T Neo (Realtek RTL8169)
- kein Router

Installierte Programme:
- WinXP SP1 und UpdatePack 1.7

Folgendes habe ich schon probiert:
- Netzwerkkarte hart auf 10/Halb gestellt

Woran kanns liegen, wer hat einen Tip für mich?

Servus, da_Sepp

Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen auf Forumbase,

ich denke das liegt an emule.

Hast du dir diesen Thread schon einmal angesehen, bzw. suche hier einmal nach emule Probleme.

Hi,

die CPU Last ist ganz normal und der eMule Down/Upload läuft auch nach 18Stunden noch gut bei 30-40k.

Ich denkke, daß es nicht an meinen eMule Einstellungen liegt (Downl. 60; Upl. 10, Quellen und Verbindungslimmit je auf 400). Andere User hatten mit meiner eMule-Version auch keine Probleme mehr.

Der Thread brachte mir nicht die Lösung.

Gruß, da_Sepp

Zurück
Oben