TinXpH
Ensign
Hallo,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin....
habe heute WinXP von meinem Laptop gelöscht, eine grosse Partition gemacht und Linux Fedora draufgehauen...hat mich net so überzeugt daher wollte ich jetzt wieder WinXP draufmachen...gesagt getan...neu booten, WinCD einlegen, "Beliebige Taste zum Fortsetzen drücken" - gemacht...
dann kam "suche hardware.." [oder so
] und dann fängt er an zu arbeiten aber der Bildschirm bleibt schwarz...hab ihn mal so laenger stehen lassen - nix...dann hab ich mal den Laptop mit Knoppix gebootet - macht er ohne mukken....dann nochmal Fedora von der Festplatte gebootet - macht er auch ! nur die doofe WinInstallation will er net...
P4 3,2GHZ HT
1GB Ram
80GB HD (eine grosse 80gb Part.)
Fedora DVD (keine AHnung welche)
Frust
was könnt ihr mir vorschlagen ? Ich hab eh nix zu verlieren, HD is formatiert gewesen also keine Daten ausser Fedora drauf aber das muss runter
danke für eure Tipps + Hilfen !
mfg
seb
ich brauche ganz dringend eure Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin....
habe heute WinXP von meinem Laptop gelöscht, eine grosse Partition gemacht und Linux Fedora draufgehauen...hat mich net so überzeugt daher wollte ich jetzt wieder WinXP draufmachen...gesagt getan...neu booten, WinCD einlegen, "Beliebige Taste zum Fortsetzen drücken" - gemacht...
dann kam "suche hardware.." [oder so
P4 3,2GHZ HT
1GB Ram
80GB HD (eine grosse 80gb Part.)
Fedora DVD (keine AHnung welche)
Frust
was könnt ihr mir vorschlagen ? Ich hab eh nix zu verlieren, HD is formatiert gewesen also keine Daten ausser Fedora drauf aber das muss runter
danke für eure Tipps + Hilfen !
mfg
seb