Nach Löschen von Sicherh. Update USB tot

gm-style

Lieutenant
Hallo,

und zwar wollte ich ein paar von meinen windows sicherheitsupdates löschen und tat dies. Plötzlich lösche ich eines und meine USB Ports sind wie tot. Nichts geht mehr nach einem Neustart ist sogar die VGA Auflösung ganz anders. Versuch R-Installation kann ich auf nichts wie usb zugreifen. Beim Reinstecken leuchtet es kurz auf und das war es dann.

Was habe ich getan, wenn ich nun reparieren will kommt die forderung von windows ich solle ihm die Nforce treiber geben, aber ich kann nicht, denn ich habe kein zugriff auf die usb ports.

habe momentan auch nichts ps/2 dort.

vielen dank für die hilfe

Wie wärs mal damit, das System auf einen vorangegangenen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen !

mhh geht leider nicht mehr. Wenn ich keine USB Ports mehr habe? Sonst wären dies auch Schritte habe sogar versucht nach dem POST über F8 was zu machen. Aber nicht ging.

Ich habe schon Ahnung von PCs keine Frage aber wie kann ein Update sowas machen.

Ich werde morgen sehen wie ich eine Serielle Maus angeschlossen bekomme und dann alles versuche.

OK, dass Du nicht mit der PS2 Mouse dran kannst, hatte ich nicht gecheckt ! Und die Bedienung per Tastatur wird dann auch nicht gehen, weil die auch auf USB hängt ?

Warum versuchst Du denn nicht mal das BIOS zu resetten - Stromstecker raus, Batterie raus, den Jumper umgesetzt, zwei dreimal den Startknopf gedrückt, Jumper wieder in Grundstellung und dann die Kiste wieder ans Netz und (hoffentlich) wieder alles OK !

Ich glaube kaum daß das was mit dem Bios zu tun hat, ich glube er muss sein OS neu aufsetzen.

Wie kann man denn, ich zitiere "ein paar von seinen windows sicherheitsupdates" löschen?

Die sind soweit ich weiß tief im Kernel integriert. Da löscht man nix.

Zurück
Oben